Beiträge von Nici
-
-
-
In Thunderbird unter Extras -> Einstellungen -> dort auf den Karteireiter "Verfassen" -> dort ganz oben im Punkt Nachrichten weiterleiten statt "Als Anhang" jetzt "Eingebunden" (Englisch: Inline) auswählen.
-
-
Naja, die Ehre gebührt ja eigentlich Yamaha- Freddy
ZitatDieser Eiswagen gehört auch einem Italiene
Ja... aber zum südlichen Europa gehört ja noch bisschen mehr... hihi.
-
Ach... so ein Eisverkäufer Dingsdawagen... also das südliche Europa hat mich doch sehr iritiert
-
-
Ein Super Grill ;D
-
-
Ich finds gut... ich als Hundebesitzer achte darauf, das meine Hunde nicht auf/in fremde Gärten/Wiesen machen.
Leider machen das die wenigsten und darum wird man mit Hund immer öfter blöd angeschaut.
-
Fotomontage... ich musste ihnen ja die eigenen Ohren auch noch "abschneiden" ;D
-
Und dann noch ein Hund, hihi
-
Ja, das hab ich gemerkt... letzten Samstag hab ich mich in die Apotheke geschleppt und meine Allergietabletten geholt.
Cetirizin ist ok, gibts Rezeptfrei... ohne dem: Nies, schnupf, lauf, hust...
-
Jetzt willste noch wissen, welches? ;D
Diese Schaukelteile?
-
Wir wünschen frohe Ostern
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/08/1011408/400_3732323633633466.jpg]
-
Ne Feder von einem Spielgerät?
-
Campingtisch?
-
Jo, so Aufkleber sind gut.
Ich hab auch noch bei den ganzen Katalogverschickern angerufen und gebeten, mich aus dem Verteiler zu nehmen.... ich guck wenn ich was brauch, eh online.
-
-
Jo, das sieht ziemlich eng aus... fressen kann man damit sicherlich nicht... ein Maulkorb für Pferde ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!