Licht?
Lampe?
Beiträge von Nici
-
-
Ne Giesskanne?
-
Irgendwas mit Verlust?
-
Gleich raucht mein Schädel...
-
Ich hab sowas von überhaupt keine Idee... und nachher schreien wir alle... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ungefähre Größenangabe?
-
Kartoffel- oder Knoblauchpresse?
-
;D ;D ;D ;D ;D ;D
-
Ein Bett für einen Fakir?
-
In der Regel sind die Lautstärkeregler in der Nähe des Diskettenlaufwerks... unauffällig... diese sind aber meist für die Kopfhörer.
Die Thinkpads haben Knöpfe bzw. Taste für die Lautstärke... meist die FN Tasten.
-
Welche Regler? Die, die du über die Taskleiste einstellst oder der Lautstärkeregler am Laptop?
Hast du mal das Lautstärkesymbol in der Taskleiste doppelt geklickt und da nachgeschaut? -
*laaaach* Ein Geisterdrucker *hihihihi*
Auch wenn der Drucker aus ist, verbraucht er in der Regel noch trom,sofern der Netzstecker nicht gezogen wird.
Vielleicht hat er- so wie unserer- nach dem Ausschalten noch seine Innereien in die richtige Position gefahren oder die Geräusche entstanden, weil der Drucker vorher warm war und nun abkühlt.Gut, das du so einen tapferen Mann hast ;D
-
Oh wie spannend
Pass auf die Krokos auf
Gute Reise noch,
lg Nici
-
Ne, mit dem Editor meines Betriebssystems ;D
-
Keine Ahnung, ich gucke die Buchstaben an und schiebe sie ein bisschen hin und her.... und irgendwann fällts mir ein oder auch nicht
-
Ich weiss es ;D
Aber ich sag nix.... fängt aber bestimmt mit W an und hört mit E auf
-
Ja *pscht* Gut für die Gehirnzellen
-
Einreisebestimmungen ;D
-
Was ne Sauerei...
Waren das noch Zeiten, als man sein Geld in Lohntüten bekommen und es unterm Kopfkissen versteckt hat
-
Nein... ich überleg auch gar nicht erst
-
--------Hihi, ich sach nix ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!