Beiträge von Nici
-
-
Hihi, guck mal, das war mein erster Hamster:
[Blockierte Grafik: http://www.nicolebaecker.de/Nici/Bilder/Hamster.jpg]Er hieß Goldi.
Später hatte ich dann einen Teddyhamster "Teddy" und Dschungarische Zwerghamster, "Tweedy" und "Sweety" Die waren süss.
Tweedy ist mal ausgebrochen und hat sich versteckt. Nachdem ich essen ausgelegt hatte, stellte ich fest, das er sich unter den Küchenschränken versteckt hatte.
Nach 3 Tagen haben wir die Küche auseinandergenommen und einen dünnen, grauen Hamster gefunden. Ich glaube, er war eigentlich froh über die Rettung
Ich auch, denn Sammy unser Hund, hätte ihn bestimmt zum fressen gern gehabt, wenn er ihm nachts über den Weg gelaufen wäre :o -
Deswegen ist das ja aus Metall
Ist aber nicht mein Hamster, ich hatte die beiden in Pflege von meiner Freundin.
Früher hatte ich aber auch welche und Meerschweinchen und Rennmäuse
-
JAAAAAAAAAAAA. GLÜCKWUNSCH!!!
[img width=425 height=318]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/…46335333632.jpg[/img]
-
-
Ja, ich hab nen Vogel... unterm Pony ;D
Mit dem was hier gemeint ist, kann kein Vogel etwas anfangen.
-
-
Geschickt gefragt, Petra
nein, keine Klatsche ,-)
Es ist ein Gerät könnte man sagen.
Ja, dieses Tier braucht es... andere Tiere eher weniger.
Ja, es hat was mit Käfig zu tun. -
Gaaaanz falsch.
Nochn Tip:
Es hat was mit Tieren zu tun -
*gg*
Keine Haarklammern.
Spüle nicht, Küche auch nicht. Das Teil steht zwar in der Küche, aber ist unrelevant... kann überall in der Wohnung stehen.
Ich trage unter meinem Netzhemd viel... aber keine Kugelschreiber *grins*
Kein Gemüsesieb.Tip: Es kann aus Plastik oder Metall sein, das ist aus Metall
-
-
Nein, innen.
Weder Styropor noch Gummiartig.
-
-
-
-
Eigentlich...? ;D
-
Hallo Petra, das wäre super... im Internet zum "online schauen" ;D
gibts den nur in Englisch... in Deutsch gabs den anscheinend nicht auf DVD, nur auf VHS.
Das wäre aber kein Problem, könnte man ja auf den DVD schieben...Ich würd meinem Mann damit gern ne Freude zu Weihnachten bereiten.
-
Huhu,
ja das ist eines der Probleme, die Hundebesitzer die sich benehmen, als wären sie allein auf der Welt und alle anderen müssen drunter leiden.
Wenn uns ein Jogger oder Fahrradfahrer entgegenkommt, rufe ich meine Hunde ran und lasse sie absitzen, sind sie weiter weg, sitzen sie halt dort ab.
Manchmal, sehr selten... bedankt sich derjenige sogar. -
Hallo ihr lieben,
kennt ihr den Film aus dem Jahre 1984, Liebe auf den ersten Bit, im Orginal "Electric Dreams"?
Falls den jemand zufällig in Deutsch auf einem Tonträger hat, könnte er mir den mal ausleihen? *liebguck*
-
Oh, das tut mir aber leid.
Lara und Murphy wären die richtigen, euch die Angst zu nehmen, sie sind einfach nur zauberhaft und lieb *schwör*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!