Beiträge von Nici
-
-
-
Dann haste aber nicht richtig gewonnen, nur halb *gg* ;D
-
Ach du schande... ich hatte irgendwie was größeres vor Augen *gg*
-
also das Ding oben sieht aus wie ne Heizspirale... keine Ahnung..
-
... schweres Sprache...
Dort wo früher meine Schwiegereltern wohnten hatten sie auch eine Garage. Das ist ja jetzt ein paar Jahre her und die Garage ist vermietet.
Ab und zu fahre ich da vorbei und letztens sah ich das:[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/08/1011408/400_3963663831343635.jpg]
-
Ne Vogelscheuche *gg*
-
Huch, danke das du mich daran erinnerst
Ich vergess es jedes Jahr.... zum Glück haben wir nen Funkwecker ;D
Nur die Uhr im Auto und am Handy irritiert mich dann immer ein wenig *g*
-
Sieht aus wie ein Ziegelstein
-
Irgendwelche Säcke?
-
Eine Schubkarre oder so ein Wägelchen?
-
Genauuuuuuu ;D
-
Eigentlich wollte ich ja das Gewinnrätsel gewinnen, das Buch nehmen, was Jupp wollte und es mit ihm teilen
-
Alte Küchenwaage, mit diesen Gewichten noch?
-
Wow, na herzlichen Glückwunsch
Da muss ich mich ja anstrengend *g*
Dazu fällt mir die Situation am Freitag in der WG ein. Ich hatte ne Woche davor ein neues Türschild gebastelt, das fand die eine Mitarbeiterin so schön, das sie auch eins wollte... das habe ich ihr dann am Freitag mitgebracht.
Eine Patientin (86 Jahre) sieht das und fragt: " Hast du zuhause eigentlich nichts zu tun?
Ich: Ähm, schon, wieso?
Sie: Na, das du Zeit hast, sowas zu basteln -
-
Zitat
Und woher nehmen die jetzt einfach die 500 Milliarden
Umgerechnet bürgt jeder Deutsche für 6.000 Euro...
Das Geld ist nicht wirklich da, der Staat bürgt für ca. 400 Mrd. und 100 Mrd. nehmen sie selber noch als Kredit auf...
Das heißt, die Banken geben sie gegenseitig Kredite und der Staat bürgt... fällt dann dummerweise einer der Schuldtitel aus... tja dann sind wir dran und dann muss das Geld aber auch wirkoch gezahlt werden vom Staat, also von uns sozusagen.
-
Fingerhüte, Teelichter?
-
Zum Glück hab ich nicht soviel Geld, das ich das in Aktien anlegen könnte... außer ner kleinen Fondgebundenen Lebensversicherung.
... aber ich krieg so oder so das k... 500 MRD!!! Euro... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, als "kleine" Finanzspritze für die angeschlagenen Banken.
Und hier muss man 1 Jahr lang Anträge stellen, damit ein Schlagloch in der Größe von Herne repariert wird...
-
Ein Zierstrohigel oder ähnliches Tier?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!