ZitatLebt es noch?
;D ;D ;D
Ein explodiertes Sofakissen, ein Heuballen oder das Innenleben eines Teddybären ![]()
ZitatLebt es noch?
;D ;D ;D
Ein explodiertes Sofakissen, ein Heuballen oder das Innenleben eines Teddybären ![]()
Huhu Petra,
das Buch ist echt super, habe es durch und leihe es dann meiner Schwester... die liest sowas auch gerne.
Danke nochmal ![]()
Hui, ich bin über mich selber erstaunt ;D
Hm, ich muss mal in mich gehen...
Ein Bewegungsmelder unterm Dach.. ne.. ne Lampe, hm.
Irgendwas mit Lüftung? ODER Teil einer Markise???
Jupp, bei dir is besetzt!
Das ist ne Gardinenleiste *flüster*
So, nachdem der Jupp ja nicht mehr ans Telefon geht... tippe ich mal auf einen Schnapsausgießer oder wie das Teil heißt.
(Das weiß der Jupp bestimmt besser) ;D
HA... Erleuchtung... es könnte auch ein Flaschenöffner sein .-)
Nachdem ich Rücksprache mit Jupp gehalten habe... entscheiden wir uns für einen Eislöffel/schaber... wie auch immer ![]()
*tuuut tuuuut*
Also Jupp, ich würde sagen, es ist ne Kehrschaufel?
Irgendwas aus Stein?
Grabstein, ne Inschrift, ein Monument der Zeitgeschichte? ;D
*JubelfreuimKreisdrehhhh*
Sei Ehrlich... du WILLST uns nur nicht verstehen *g* ![]()
Petraaaa.... guckst du was ich im Buch der Weisen geschrieben habe.... ähm... ein Posting vor dir bidde *grins*
Isch will aba die Nachthälfte der Uhr ;D ;D
Jupp... wenn du mit Heike lieber telefonierst... ruf ich eben nicht an... *schmoll*
.... und außerdem weiß ichs schon.... lalalalalalalalaaaa.... es ist nämlich.... tätätätätätaaaaa
Eine BRILLE ![]()
;D ![]()
Mist, bei Jupp ist besetzt *grins*
Cool wie das fluppt... ;D
;D
Wir sind ein gutes Team, Jupp ![]()
Aber die Suppe isst du bitte alleine ![]()
*grins*
Ich wollt Jupp auch mal ne Chance geben und hab extra was falsches gesagt.... ich hab ja schon das Buch ;D ;D ;D
Lg Nici, die sich grad wildes Gehupe draußen anhören muss
Ein Sitzkissen/Kissen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!