Hihi,
also Jupp, das müsstest du eigentlich kennen... bei deinem Alter ;D ;D
Hihi,
also Jupp, das müsstest du eigentlich kennen... bei deinem Alter ;D ;D
Huhu,
darf nur der Jupp raten?
Ich weiss es nämlich, glaube ich... vielleicht ;D
Lg Nici
Hallo,
ich hab noch nie in den Mai getanzt.
1. Sieht jeder Elefant beim tanzen eleganter aus und
2. mag ich so Menschenaufläufe nicht.
Ich war heute mit meiner Freundin wieder , wie fast jeden Mittwoch ne Cola trinken... und nen Kakao... war bisschen voller als sonst und ich hab ne Maibowle umsonst bekommen.
Mir ist nur aufgefallen, das hier irgendwie nix geschmückt ist, sonst mein ich, waren hier paar Bäume aufgestellt und alles blau/weiss geschmückt
Lg Nici
Ja hast du denn auf der Arbeit kein Internet, oder nen Laptop mit Wlan oder in der Pause ins Internetcafe???
*grins*
Ok... du bist entschuldigt
lg Nici
*SEUFZ*
Gestern abend beim spaziergang mit den Hunden, ist mir der Gedanke gekommen... ne Kehrmaschine...und nu bin ich zu spät. hihi.
Super Mo!
Das war doch endlich mal schwerer, auch für mich *gg*
lg Nici
Buggy? Könnte auch von nem Boot sein...
Gibt Motorräder mit Scheibenwischer? ;D
ACHSOOOOOOOOOOOOO... *grübel*
Ja Freddy mein lieber... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder das Forum oder die Nici oder...
Ich wollts ja für die anderen etwas in die Länge ziehn... also ich glaube... ich meine... ich denke... das es ein Scheibenwischer ist
Lg Nici
Ach, jetzt weiss ich es ;D
Es ist an etwas befestigt, was 4 Reifen hat und quitschgrün ist... und wenns zuwenig regnet, dann quitscht es ;-)))
ZitatOft komme ich auch so spät erst nach Hause, dass ich am Abend nicht mehr koche...
Ja, das ist verständlich. Hier war es teilweise so, das ich spät mittags oder nachmittags nach Hause komme und dann überlege, was koch ich?
Meist war nix da oder es hätte halt zu lange gedauert. Also haben wir Brote oder Kekse <ß+~ gegessen und abends spät dann praktisch das mittagessen, war auch nicht so ideal.
Zurzeit ist mein Mann viel unterwegs und kommt erst spät nachmittags, dann gibts was warmes und abends dann nur noch Obst und Joghurt und Paprika oder Gurken zum knabbern.
Lg Nici
Ich glaub, ich weiss es... aber ich werd nen Teufel tun und es schreiben ;D
Hats im entferntesten Sinne was mit kalt zu tun?
Lg Nici
Verrückt aber liebenswert ;D ;D
Upps... ist mir fast peinlich ;D
Beim nächsten Rätsel halte ich mich vornehm zurück
Lg Nici
Huhu,
also Gauda mit Marmelade kenn ich auch)))
Was ich noch nicht kannte und mir mein Mann zeigte, sind Spekulatius in Kaffee getunkt und dann auf ein Vollkornbrot mit Butter gelegt.
Als ich das hörte, sagte ich erst ieeehhh... aber es schmeckt sehr gut.
Da mein Mann gestern überraschenderweise früher nach Hause kam und ich noch nicht eingekauft hatte, gabs ne vegetarische Bolognese... der Pfannkuchen wird verschoben
Petra, ja... wenn ichs nicht grad vergesse, dann mache ich einen Plan, diesmal sogar für 4 Wochen *stolzguck*
Ich bin eigentlich nicht so ein Planungsfreak, aber es hat sich als außerordentlich praktisch erwiesen.
Denn wenn ich erst kurz vorm kochen anfange, nachzudenken, dann gibts meist was schnelles... und das ist oftmals halt auch nicht so nahrhaft... denn frisches wie Salat z.b. fehlt dann oft.
Es erleichtert einfach, wenn man auf den Plan guckt.. aha, heute dies morgen das und man kann für paar Tage im voraus einkaufen und kauft kein unnützes Zeug, was man dann doch nicht braucht.
Außerdem kann man so planen, das man z.b. am Montag 2 Port. Reis mehr kocht und diese dann am Dienstag als Reisfrikadellen einplant.
Wenn man viel unterwegs oder beschäftigt ist, hat man so eine kleine Sorge weniger
Lg Nici
Hallo ihr lieben,
ich habe grad meinen Wochenspeiseplan fertig und dort habe ich für heute:
Lauchgemüse auf Pfannkuchen.
Keine Ahnung wo das her ist... aber da steht, das man dazu geröstete dünne Kartoffelscheiben servieren kann.
Passt das zusammen, Pfannkuchen mit dem Lauch und dazu Kartoffelscheiben???
Lg Nici
Hm, sieht aus wie ne Brücke... oder ein Kran???
Zitatund Nici rate ruhig
Na gut, selber schuld ;D
Das ist der Türgriff in einem Zug.
Lg Nici
ICH halte jetzt besser die Klappe, ähm die Finger still ;D ;D
Ich staune selber ;D...
und nein, ich wohne nicht im Museum, ich war gar nie in einem Heimatmuseum *gg*
Lg Nici
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!