Hm... ich wage es mal *g*
Heißt es vielleicht Rumpelstilzchen?
Oder ist es vielleicht eine Art Schleifscheibe... jedenfalls sieht es aus wie eine Steinscheibe, die auf einer Art (rostiger) Welle befestigt ist.
Lg Nici
Hm... ich wage es mal *g*
Heißt es vielleicht Rumpelstilzchen?
Oder ist es vielleicht eine Art Schleifscheibe... jedenfalls sieht es aus wie eine Steinscheibe, die auf einer Art (rostiger) Welle befestigt ist.
Lg Nici
Stützt ihr damit grad euer Haus ab??? ;D
Ja, habs ersteigert.
Open Offive ist klasse, allerdings brauchten wir dieses Exemplar für einen Kunden.
Was ausm Museum???
Ne alte Kamera???
Ein altes Telefon...
Lg Nici
Also hier wars heute schön und gestern richtig sonnig.
Aber abends wirds doch noch ganz schön knackig und heute morgen haben sie gezeigt, das es in Spanien geschneit hat.
Ist halt April, aber so langsam könnte es wirklich mal schöner werden.
Für dich ein Spruch aus meinem Poesiealbum:
Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag!
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!
Nici
Öhm *verzweifeltguck*
Ne alte Gießkanne???
Ne, diesmal fällt mir nix ein... obwohl... es sieht aus, wie ein Vorsatz für einen Fleischwolf... das blaue allerdings ist mir etwas suspekt *g*
Vielleicht kann man da auch Kunststoff durchpressen, hmmm..
reingelegt
*nixsag*
Huhu,
gerne, ich schreibs aber im Mitgliederbereich, weil es doch schon etwas privater ist
Ich wohne zur Zeit auch in der Stadt, aber komme vom Land... und unser Traum ist in ferner Zukunft ein Häusschen auf dem Land mit Selbstversorung etc.
Theoretisch weiss ich alles über die Herstellung eigener Klamotten inkl. Färbung, Ziegenhaltung und Gemüseanbau
Zugegebenermaßen habe ich über die Flachsherstellung mal einen Bericht gesehen, aber ich habe im Internet nach der richtigen Bezeichnung gesucht... denn mein Speicherplatz im Kopf ist sehr begrenzt, ich muss schon Dateien auslagern *gg*
lg Nici
Brakmaschine, Handbrake In Deutsch.... Flachsbreche?
Lg Nici, die lieber Stroh zu Gold spinnt
Hmm... also es sieht aus, wie eine alte Maschine zum kämmen von Flachs oder Hanf... das wird da so durchgezogen und die Samenkapseln bleiben drin hängen
Lg Nici
Sie kennt die blaue Elise nicht... aus Paulchen Panther...
Tja, da brauchen wir uns über die Pisastudie nicht wundern *grinsundwech*
Klickst du:
http://yves.dlounge.org/wp-content/uploads/2007/10/elise.jpg
Lg Nici
Ich sach nix
Is aber richtig, Mo... ist eine Verkorkmaschine
;D Gaaaar nicht.... aber man weiß doch, wie ein Ameisenbär aussieht? *grins*
lg Nici
Ja genau, sowas hat mein Mann für seine Fahrradketten.... nur in modern ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!