*Mit Jupp zusammen ein Bier trinken geh* ;D
Beiträge von Nici
-
-
Hmmm.. ein Porzellanzierteller
-
Porzellantasse oder Kanne?
Lg Nici
-
Guten Morgen,
also ich hab von Schwiegermama (in Vertretung für ihren Sohn ;D ), Blumen inkl. Glasvase bekommen, 1 Herzschachtel MonCherie, 2x was leckeres in Marzipan, nen Camembert, Kräuterfrischkäseund nen Butterkäse (Ok, der Käse fiel beim Einkauf für mich ab).
Ihr lieber Sohn, welcher mein mir angetrauter Ehegatte ist, hätte eigentlich nichts verdient, aber ich bin ja nicht so ;D, also hab ich den Keller aufgeräumt (was er seit Monaten plant)... und glaubt mir, das war Arbeit... Sägespäne ohne Ende, Holzreste, alle Maschinen saubergemacht, aufgeräumt etc.
Dann hab ich Zettel gemacht, von der Küchentür hab ich ihn zu meiner Tastatur geschickt, unter der Tastatur lag ein Zettel, das er zum Briefkasten muss, im Briefkaste klebte ein Umschlag mit dem Kellerschlüssel und im Keller hatte ich ihm auf den Werktisch den Valentinsgruss gelegt mit 2 seiner Lieblingsboxenbauzeitschriften.Dann ein gutes Abendessen und ich hatte einen sehr netten Mann *griiiiins*
Lg Nici
-
Zitat
Ach, hattest Du nicht am Mittwoch den Jackpot geknackt
Säße ich dann noch hier?Lg Nici
-
Hui, Laufschrift, welch Ehre ;D
Wenn ich doch nur im Lotto auch so oft gewinnen würde
Lg Nici
-
Ein Kerzenständer oder Lampe?
Lg Nici
-
Ich hatte irgendwie eine Eingebung
Petra, ich muss doch mal danke sagen, für die tollen Rätsel die du immer einstellst
Lg Nici
-
Schöne Fotos
Hier wars heute auch warm und ich hab schon Büsche in gelb und rosa blühen sehn... ungewöhnlich warm find ich.
Lg Nici
-
Ein Drehregler....?
Vielleicht Heizung oder so?Lg Nici
-
Beim dritten Bildausschnitt dachte ich auch an diese Laternen, gibts mit Petroleum oder Kerzen....
Also das fotografieren üben wir aber nochmal ;D ;D ;D
Lg Nici
-
Ähm, hm... das hört sich sehr seltsam an *g*--- eine Art Leuchte die nicht wirklich leuchtet... mit Löchern...aus Glas und Metall...und dann als Deko...
Ne Solarleuchte?
-
Puh, das ist aber schwierig...
So ne LED Leuchte? Die man überall hinkleben kann?
-
Das Loch in einem Blumen(über)topf?
Lg Nici
-
Ein Würfel?
Lg Nici
-
Hört auf zu fachsimpeln, ich will ein neues Rätsel ;D ;D ;D
Lg Nici
-
Ich find Karneval doof ;D
Vor allem nerven mich die Büttenreden und Karnevalsveranstaltungen im Fernsehen.
Lg Nici
-
-
Kannste den Ausschnitt ma vergrößern? ;D ;D
-
Jippieh ,-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!