ZitatHier kommt der nächste Ausschnitt, ob dieser weiterhilft
Ne ;D
Ähm, ein Fleischwolf?
Lg Nici
ZitatHier kommt der nächste Ausschnitt, ob dieser weiterhilft
Ne ;D
Ähm, ein Fleischwolf?
Lg Nici
Ein Abfalleimer? Aber aus Metall? Hm...
Vielleicht ein Feuerzeug?
Ist es eher größer als ein Abfalleimer oder kleiner?
lg Nici
(D)ein Adventskranz oder Weihnachtsbaum?
Lg Nici
Jedefalls konnten die Beamten dann sicher sein, das es kein Sprengstoff ist
Prost
Nici
Ein alter Wasserkessel?
Lg Nici
Ein Kerzenständer oder Teelichthalter bzw. so ein Duftdingsda
Lg Nici
Ich wollte erst noch Espresso schreiben, aber da auf der Tasse Espresso stand, dachte ich, das wäre zuuuuuuuuuu einfach *ggg*
Lg Nici
Ne Kaffeetasse, Cappuchinotasse?
;D
Lg Nici
Huhu,
also überall lese ich von Schnee... nur hier haben wir 6 Grad und Regen.
Gut, gestern war blauer Himmel und Sonnenschein.
Ich habe heute mit den Leuten aus der Demenz-WG Adventskränze gebastelt und da hätten ein paar Schneeflocken gut gepasst
Am Samstag will ich mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt, hoffentlich regnets nicht so dolle, da machts ja keinen Spaß.
Lg Nici
Ein ziemlich kaputtes Spielplatzgerät
Lg Nicole
Eine St.Martins Laterne? ;D
Lg Nicole
Die Stimme aus dem Hintergrund ;D
lg Nicole
Rosenblatt bzw. Blüte/Knospe?
Lg Nicole
Oh Jubeljubelfreufreu ;D
Jetzt hab ich Hunger bekommen
Lg Nici, die die Hunde jetzt Brötchen holen schickt
Salatblatt auf Käse(brötchen)?
Lg Nici
Eine Schnecke unter einem Salatblatt ;D
lg Nici
Hmmm.... eine Saftpresse?
Lg Nicole
Ach Quatsch, ich meinte einen Korkenzieher.... wenngleich das ja eigentlich auch Flaschenöffner sind ;D
Lg Nicole
Hallo Petra,
ja da gabs mal Berichte im TV.
Zitat aus http://www.kindersicherheit.de/html/faq13.html
ZitatDurch Strampelbewegungen in dem Gerät erreichen Kleinkinder Geschwindigkeiten, die sie nicht kontrollieren können. Schwere Sturzunfälle, z.B. über Teppichkanten oder die Treppe hinunter, mit tragischen Kopfverletzungen sind die Folge. Durch die ungewohnte Greifhöhe und Reichweite kommen Kleinkinder plötzlich an Gegenstände heran, die ihnen gefährlich werden (z.B. Kaffeekannen, mit denen sie sich übergießen können). Auf diese Weise kommt es schnell zu schweren Verbrühungen: Verbrühungen sind nach Stürzen die zweithäufigste Verletzungsfolge von den insgesamt errechneten 5000 Gehfrei-Unfällen pro Jahr in Deutschland (Zahl von 1997).
In punkto Entwicklungsförderung halten die gefährlichen Apparaturen auch nicht, was sich mancher Käufer, der es gut meint, davon verspricht. Die Experten sind sich einig: Werden Kleinkinder in Gehfrei oder Babywalker gesteckt, hemmt das die Ausbildung des Stützapparates und schadet der motorischen Entwicklung.
Eiiiiiiin...... Flaschenöffner unterm Elektronenrastermikroskop
Lg Nicole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!