Hm, jetzt wo du es sagst... 11:21 Uhr.
Forum sagt: 11:37 Uhr.
Cool, ich kann sehen, was ich in Zukunft schreiben werde ;D
Lg Nicole
Hm, jetzt wo du es sagst... 11:21 Uhr.
Forum sagt: 11:37 Uhr.
Cool, ich kann sehen, was ich in Zukunft schreiben werde ;D
Lg Nicole
Hallo Petra,
wow, da durftest du ins Cockpit?
Naja, perfekt... man(n) nennt mich auch Bruchpilot Mein Mann ist für diese Sachen zuständig, ich darf ab und zu mal versuchen *grins*
Lg Nicole
WOWWWW... dann haben sich die Flugsimulatorenspiele ja doch gelohnt *grins*
Haste das selber aufgenommen?
Lg Nicole
Ich ich ich ;D
Öhm, die Schbuhebel in einem Flugzeug/Boot?
Lg Nicole
Menno, hab mir das Bild heute morgen nur kurz angeschaut, den ganzen Tag gegrübelt und jetzt wollte ich nomma schauen *g*... zu spät :-\
Aber ich freue mich auf viele weitere spannende Bilder
Lg Nicole
Jetzt hab ich mir das Bild nchmal mit dem Hintergrundwissen "Pflaume" angeschaut... und es ist immer noch gruselig, hihi.
Aber Pflaumenkuchen mag ich gern... ich schau ihn mir nur nie aus dieser Perspektive an
Lg Nicole
Je, sieht das ekelig aus *ggg*
Ich kann leider nicht mitraten, wenn ich da zu lange drauf gucke, wird mir übel ;D
lg Nicole
Drucker/ Scanner?
Lg Nicole
P.S. Ich liebe dieses Spiel *gg*
N` Faxgerät
Lg Nicole
Isses inner Garage?
Lg Nicole
Erhard! Genau daran hat es mich erinnert!
Ob das stimmt? Ich glaubs fast
Lg Nicole
Man, das kommt mir so bekannt vor...
Nen Ständer, also dings, na das wo man das Fahrrad/Motorrad drauf stützt, hihi.
Hm, stimmt, dazu braucht man Batterien und die wurden erst so 1800 erfunden ;D ;D ;D
Lg Nicole
Euer kaputtes Bett oder kaputtes Sofa? *gg*
Ähm, Mist woran erinnert mich das....? An ein Sportgerät, also an den Trainingsdingern ist sowas.. meine Güte wie heißt das?
Lg Nicole
Was flüstern wir hier noch, da steht das Tatbild mit dem Opfer groß im Forum, weia...
Ich hab nix gesehn *kopflosdavonrenn*
Lg Nicole
Ne Sprungfeder?
Eine gute Idee Jupp... an sich...
aber vielleicht hast du da grad auch einen Stein ins rollen gebracht... weißt du, der fehlt bestimmt nicht umsonst und mit solchen Werkzeugen sind schon böse Verbrechen begangen worden...
Wir sollten den Mantel des Schweigens über das fehlende Vorhandensein decken ;D ;D
Lg Nicole
Ein Schraubenschlüssel Größe 9 ;D
Lg Nicole
Ist die Schraube, an der was dranhängt in ein (Holz)Möbelstück gedreht... oder in die Wand/Decke?
Lg Nicole
Ne Schraube mit nem Ring drum ;D ;D ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!