Beiträge von Nici

Danke, ich denke ich habe dann wieder für 1 Jahr genug ;D

Grad waren wir auf dem Spielplatz und nach kurzer Zeit hat es angefangen zu donnern und zu regnen.
    Dann sind wir in die Stadt gerannt und in ein Geschäft geflüchtet, dort hat sie ein kleines Notizbüchlein gefunden, in das sie jetzt eine Geschichte schreibt.

Ich darf mich aber nicht bewegen oder den Raum verlassen, dann klebt sie wie Pattex an mir, hihi.

*aufknienreinschleppundmitletzterkraftPostingschreib*

:)

Sie ist echt der Knaller in Tüten *g*
    Sie redet praktisch ununterbrochen und hat Energie wie ein 6er Pack Redbulll.

Wir waren im Kletterpark, ICH wäre da nicht hochgeklettert... sie hatte voll den Spaß und auf dem Rückweg noch Spielplatz und rutschen und schaukeln... dann hat sie zum Abendbrot 3 Scheiben Brot und 2 Weißbrot gegessen, Schlangengurken, rohen Reis! ;-), eine mit Frischkäse gefüllte Peperoni und ne scharfe Gurke.
    Dann sind wir grad spazieren gegangen und sie ist noch auf einen Spielplatz gegangen, um kurz irgendwo hoch zu klettern, zu wippen und dann auf dem Rückweg noch auf Mauern zu balancieren.

Sie ist wie mein Schatten und wir bekunden uns am laufenden Band gegenseitig unsere Liebe, hihi :)

Jetzt zieht sie sich grad Schlafanzug an und wir versuchen Ruhe einkehren zu lassen... vorher hat sie mir aber noch ein Bild gemalt *g*... ähm ja und grad räumt sie noch meinen Schreibtisch auf... ;)

Auf der Fahrt hierher erzählte sie was von Konfetti... das die Jugendlichen das überall hinmachen... und sie der Lehrerin Bescheid sagen sollten, wenn sie das sehen... Bis ich dann dahinterkam, das sie Graffiti meinte *laaach*
    Die erste Nacht hat sie auch gut geschlafen.

Morgen früh fahr ich ins KH und Leah bleibt bei Uwe... muss ja nicht sein, das sie eventl. 3 Std. zwischen lauter Kranken sitzt.
    Nachmittags gucken wir mal, was wir machen... je nach Wetter. Vielleicht gehen wir auch in die Stadt und schauen uns mal da um.

Sie findet es hier jedenfalls sehr schön, auch die Umgebung.

Hm, jetzt grad steht sie neben mir und rollt mein Maßband ordentlich auf :)

Schlaft gut...

Ersatzmami >""§

Im Zirkus war ich vor mind. 30 Jahren das letzte Mal :cconfused

Eigentlich gehe ich auch nicht in den Zirkus, weil ich die Tierhaltung da unter alle Kanone finde.

Ich schau mal, was die in dem Zirkus da so machen... scheint ein relativ kleiner zu sein.

Wahrscheinlich... ich rede normal mit ihnen und bin keine: "Ja wo ist denn das Baby, ach bist du groß geworden, Tante" ;D

Leihweise ist es ok, ist ja nicht so, das ich keine Kinder mag und meine Nichte und meinen Neffe liebe ich... aber eigene wollte ich halt nicht.

Jedenfalls habe ich entdeckt, das neben dem Tierpark in der Woche auch ein Zirkus gastiert und in dem Kindertheater läuft Frau Holle :)

Schön das es ihm besser geht.

Ja, man leidet mit, vor allem weil man ihnen ja auch nicht erklären kann, warum welche Maßnahmen getroffen werden müssen.

Weiter gute Heilung!

Hihi, Kaulquappen haben wir früher auch gesammelt... und dann zugeguckt wie sie daheim im Terrarium zu Fröschen wurden.

Mit Garten und Natur kannste sie nicht groß überraschen... sie wohnt ja auf dem Land mit großen Garten, Kaninchen, Hühnern und Kühen :)

Lego liebt sie auch, wird sie sich selber was mitbringen.

Ne, nur die ersten Tage, als es noch juckte oder weh tat.
    Lange wäre das mit Kragen nicht gegangen... sobald sie damit irgendwo gegengestoßen ist, blieb sie stocksteif stehen bis sie jmd erlöste ::) ;D
    Erst kam er tagsüber ab, wo wir sie beobachten konnten und dann auch über Nacht.

Angela, ja das dauert.
    Lara hatte sich wohl om Gestrüpp verletzt und über Nacht dran gerieben.

Es war auch zwischenzeitlich bisschen am eitern, aber ich habe mit Augentrost-Tee gespült und die erste Zeit musste sie auch einen Kragen tragen, damit sie nicht mit den Pfoten reiben konnte.
    Alles in allem waren es bestimmt 4 Monate, bis es ganz weg war.
    Man sieht an dem Auge heute noch eine Trübung, aber die Sehkraft scheint nicht beeinträchtigt zu sein.

Ihr seit gut :)

Minigolf ist ne prima Idee, ist hier in der Nähe im Stadtpark, daneben ist auch ein großer Spielplatz.
    Wildpark gibts hier nur nen kleinen, sie selber haben aber in der Nähe bei sich einen großen, sie wohnen ja auf dem Land.

Rad fahren ist schlecht, erstens kriegen wir das Fahrrad nicht hierhin und dann müsste ich ja mit... wegen Knie eher schlecht :-\
    Erlebnisbad haben wir hier auch... und meine Nachbarin erzählte mir was von nem Kletterpark, der ist in der Nähe von dem kleinen Wildpark- das könnte man ja dann verbinden. Da gibts z.b. Wasserschweine *g*

Was mir noch eingefallen ist, hier gibts so ein Kindertheater, in den Ferien müsste da doch auch wa angeboten werden.

Bald brauchen wir 2 Wochen für die ganzen Unternehmungen *gg*

Oh, hab ich gar nicht motbekommen, das freut mich, das es nicht so schlimm wie erwartet ist.

Lara hatte das auch mal, sie hat dann Antibiotische Augentropfen und ne Vitamin A Salbe bekommen.
    Hat ne Weile gedauert, aber es heilte.

Gute Besserung weiter.

Huhu,

danke für eure Tipps :)

Ja, sie ist ja die Tochter meiner Schwester, als kommt aus Kassel wo wir WE schonmal hinfahren.
    Sie liebt die Hunde und wird auf den Spaziergängen auch immer mitkommen und daheim die Hunde bekuscheln.

Federball war guter Tip, wir haben direkt hinterm Haus ne große Wiese... aber da schicke ich meinen Mann, ich renn da net rum *lach*
    Schräg gegenüber ist ja auch ein Spielplatz, in dem Alter gehen sie ja da wohl noch hin :)

Kino ist auch gut... mal sehen was zu der Zeit so läuft.
    Huhu,

danke für eure Tipps :)

Ja, sie ist ja die Tochter meiner Schwester, als kommt aus Kassel wo wir WE schonmal hinfahren.
    Sie liebt die Hunde und wird auf den Spaziergängen auch immer mitkommen und daheim die Hunde bekuscheln.

Federball war guter Tip, wir haben direkt hinterm Haus ne große Wiese... aber da schicke ich meinen Mann, ich renn da net rum *lach*
    Schräg gegenüber ist ja auch ein Spielplatz, in dem Alter gehen sie ja da wohl noch hin :)

Kino ist auch gut... mal sehen was zu der Zeit so läuft.

Wahrscheinlich wird es sich eh ergeben, ich möcht halt nur nicht, das sie sich langweilt... aber meine Schwester meinte, sie ist schon glücklich, wenn sie einfach nur da sein kann))) Sie bringt ja auch Lego und natürlich ihr Nintendo mit *gg*

Basteln... *seufz* Dazu müsste ich mich echt überwinden, ich bin schon durch das basteln mit den alten Herrschaften auf der Arbeit geschädigt ;)

Mit Puppen hat sie es momentan nicht so, aber mit Pferden wohl... vielleicht kann man hier irgendwo reiten? Hm.

Das ist sie übrigens:
    [img width=425 height=318]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/…53437626635.jpg[/img]

Hihi, jetzt habt ihr euch aber erschreckt, was? :ttwisted

Ich bekomme eins geliehen sozusagen. Übernächste Woche kommt meine 8-jährige Nichte für 1 Woche zu uns :cheerleader
    Was um Himmels Willen mache ich mit einem 8-jährigen Mädchen? Wenn sie 4 Beine hätte... {a

Vorschläge ausser Tierpark und Spielplatz sind herzlich willkommen :-))

Also ich hab für die Tomaten und Erdbeertöpfe 2 große Colaflaschen mit je 1 Liter genommen und kopfüber in die Erde gesteckt.
    Vorher die Erde nochmal richtig gut gewässert und auch in den Unterteller Wasser gegeben.
    Die Kräutertöpfe habe ich auch nochmal richtig gut gegossen und dann in große Plastikschüsseln mit Wasser drin gestellt.

Länger als die 14 Tage hätte es aber wohl nicht gehalten, vor allem bei den Tomaten und Erdbeeren.
    Bei mehr Sonne hier, wäre es vielleicht auch knapp geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!