Huhu,
danke für eure Tipps 
Ja, sie ist ja die Tochter meiner Schwester, als kommt aus Kassel wo wir WE schonmal hinfahren.
Sie liebt die Hunde und wird auf den Spaziergängen auch immer mitkommen und daheim die Hunde bekuscheln.
Federball war guter Tip, wir haben direkt hinterm Haus ne große Wiese... aber da schicke ich meinen Mann, ich renn da net rum *lach*
Schräg gegenüber ist ja auch ein Spielplatz, in dem Alter gehen sie ja da wohl noch hin 
Kino ist auch gut... mal sehen was zu der Zeit so läuft.
Huhu,
danke für eure Tipps 
Ja, sie ist ja die Tochter meiner Schwester, als kommt aus Kassel wo wir WE schonmal hinfahren.
Sie liebt die Hunde und wird auf den Spaziergängen auch immer mitkommen und daheim die Hunde bekuscheln.
Federball war guter Tip, wir haben direkt hinterm Haus ne große Wiese... aber da schicke ich meinen Mann, ich renn da net rum *lach*
Schräg gegenüber ist ja auch ein Spielplatz, in dem Alter gehen sie ja da wohl noch hin 
Kino ist auch gut... mal sehen was zu der Zeit so läuft.
Wahrscheinlich wird es sich eh ergeben, ich möcht halt nur nicht, das sie sich langweilt... aber meine Schwester meinte, sie ist schon glücklich, wenn sie einfach nur da sein kann))) Sie bringt ja auch Lego und natürlich ihr Nintendo mit *gg*
Basteln... *seufz* Dazu müsste ich mich echt überwinden, ich bin schon durch das basteln mit den alten Herrschaften auf der Arbeit geschädigt 
Mit Puppen hat sie es momentan nicht so, aber mit Pferden wohl... vielleicht kann man hier irgendwo reiten? Hm.
Das ist sie übrigens:
[img width=425 height=318]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/…53437626635.jpg[/img]