Beiträge von Stephan Tenten

    Tja,
    nachdem wir Spiti, Ladakh und Zanskar hinter uns gebracht haben, Srilanka und Goa genossen haben, wird es jetzt Zeit für den grossen Coup:

    Wir starten am 3. Juni 2007 mit einer 11köpfigen Truppe von Kathmandu mit 11 Enfields und Begleit-Crew nach Tibet.
    Die Reise geht über Lhasa zum Mount Everest (da werden wir wohl die ersten Biker auf Enfields sein) und von dort aus gen Westen zum heiligen Berg Kailash.
    Wir werden den Kailash "per pedes" umrunden, das ist schon lange unser Traum.

    Mit von der Partie ist unser Freund Peter Paulo Dos Santos. Die Gruppe besteht aus Menschen, die sich von anderen Touren her schon kennen und mögen.
    Das ist ganz wichtig auf einer solchen Expedition, denke ich.

    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier im Forum ein paar Tipps für einen solch extremen Trip hat, vor allem bezüglich der passenden Kleidung für solche Höhen.

    Stephan T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!