Bhutan macht mich wirklich neidisch!!
Gute Reise!!
Beiträge von Jupp
-
-
Nein! Ich fotografiere gerne und es ist einfach nur mein Hobby. :,.)
Viele Grüße
Petra
Na das ist aber eine Frage, die Du gut hören / lesen konntest oder Petra?
Da kannst Du mal sehen, wie gut Du bist! -
-
Darmausscheidung hin Antibiotikum her....
Es macht Spaß Angelika zu lesen. -
Lob an Deinen Sohn. Sehr gute Fotos!
-
Ja Petra, das Gefühl der Vorfreude ist sooooo gut. Das kenne ich.
Ihr werdet es wieder genießen! -
Guten Flug!!
-
Hi Maxi,
schön, dass es Euch wieder besser geht.
Lasst Euch nicht entmutigen... Indien ist nicht leicht zu nehmen. Immer dran bleiben! -
Hallo liebe Mitfories,
nachdem ich immer mit (teilweise sehr netten) Menschen zusammengelebt habe, wollte ich mal allein sein. Drei Nächte Ruhe und ohne Rücksichtnahme mal machen, was ich wollte war der pure Luxus. Die eingelassene Badewanne mit Blick nach draussen habe ich pro Tag mindestens 2 Stunden "belegt".
Jetzt noch eine lange Woche und dann reicht es mir auch.
Ich habe meine Frau fast 5 Wochen nicht gesehen......
ICH WILL NACH HAUSE......................
Hier noch ein Foto vom Sonnenaufgang: -
kann alles gut nachempfinden.
In den Helder und auf Texel habe ich als Bub in den 50ern "Das Meer" kennengelernt.
War mein erster Kontakt mit gezeiten usw... -
Darf man hier reinschreiben?
Liebe Grüße an Maxi!!
Das hört sich ja alles toll an. Deine Sorgen sind verflogen oder? Immer weiter genießen Maxi!! -
Das Allerbeste um von ATM Geld zu bekommen ist die deutsche Postsparcard.
Ihr geht zu einem Postschalter und beantragt eine Postsparcard. Ihr solltet schon (evtl. einen kleinen €) direkt einzahlen. Später immer Geld von Girokonot zu Sparcard überweisen.
Von dieser Sparcard könnt Ihr dann kostenlos 10 mal pro Kalenderjahr Geld (weltweit) an ATM mit dem Zeichen Visaplus (das sind fast alle ATM auf der Welt) abholen.
Ob es das in Ö gibt kann ich nicht sagen.
Die Beantragung und Ausstellung dauert natürlich einige Tage.
Wir haben 5 von diesen Karten und holen deshalb immer gebührenfrei Geld in aller Welt. -
P.S. Jupp, Sabbler klingt doch viel netter als Laberkopp
Du kennst sowas bestimmt auch Angelika....
-
interessante Aussage zur Auffrischung der Tollwutimpfung.Wir haben uns beim Tropeninstitut Berlin impfen lassen und dort wurde uns gesagt, dass wir nach einem Jahr uns eine weitere Spritze geben lassen sollen. Dann haben wir die nächsten 5 Jahre Ruhe.
Jaaa. Sowas verunsichert immer, zeigt aber, dass auch die Wissenschaft nicht immer (knallhates Fakten-) wissen schafft.
Und da werfen diese Naturwissenschaftler den Geisteswissenschaftlern immer "Laberwissen" vor...Bei der RUB ist es alles streng nach G(eisteswissenschaften) und M(edizin), N(aturwissenschaften und I(ngeneure) unterteilt.
Zu meiner Zeit Anfang der 70er waren die G Gebäude voller Langhaariger, Langbärtiger. Die wurden von den N Leuten als Laberköppe bezeichnet. Wir haben die Leute aus dem N Bereich mit "FDP Wähler" zurückbeleidigt.....Deine Erfahrung mit dem Tropeninstitut eljoge zeigt, dass es sooo einfach auch nicht ist mit dem angeblich so faktengesteuerten Naturwissenschaften.
-
Da wir gestern unsere dritte Impfung gegen Tollwur bekommen haben hier die Infos von gestern:
"Sie sind jetzt grundimmunisiert. Das hält für 5 Jahre. Wir würden Ihnen gedoch empfehlen im 4. Jahr nach dieser Grund.... wiederzukommen, um es aufzufrischen. Danach haben Sie mindestens 5 Jahre Ruhe."Teuer war es. Bei meiner Frau zahlt es die KK bei mir jetzt (Namibia) der SES, weil es eine Dienstreise ist.
Wir haben noch ein paar andere Sachen auffrischen lassen und zusammen (für 2 Pers.) etwas mehr als 900 € bezahlt. Wir waren dreimal hier:
http://www.hygiene.ruhr-uni-bochum.de/dienstleistung…eisemedizin.cfm -
Jupp hat sicher nicht damit gerechnet, dass er hier eine solche Diskussion entfacht!stimmt!
-
erschlägt er das kind. (hätte ich wahrscheinlich gemacht)***schluck***
-
*** gröhl***
-
Ich glaube ich hätte mir fast in die Hose gemacht in der Situation. Ich kann nämlich gaaaarnicht auf sowas! Ich habe noch nie einen richtigen Horrorfilm gesehen.
-
Ich oute mich mal, denn ich vertrage es nicht... <ß+~
So richtige Horrorfilme kann ich auch nicht sehen. Ist eher ein Spass mit Schock.
Ist doch you tube. Da dürfte nichts wirklich Böses rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!