Gute Reise
danke!
Gute Reise
danke!
Wir waren 1984 auf Zypern.... das ist wohl schon zu lange her oder?
Wis sind damals mit Interflug unterwegs gewesen.Ich fand die Menschen dort seeeeeehr nett. Es war (für mich) eine spannde Melange aus 70 % griechischer und 30 % englischer Kultur. Wir haben uns ein Auto geliehen und sind "rumgefahren". In Nicosia haben wir für einen Tag die Grenze überquert und sind in den türkischen Teil gegangen. Da haben wir uns nicht so wohl gefühlt.
Wenn ich noch Fragen beantworten kann.... schnell, denn Morgen Abend sind wir ja schon unterwegs.
Also Motorradfahren könnte ich mir in den Bergen vorstellen!
Katzen sind immer spannend!
Das ist wirklich etwas Besonderes! Nochmal herzlichen Glückwunsch.
habe es gerade erst gelesen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu der hohen Auszeichnung!
mmmmmhhhhhh Fängt mit [glow=red,2,300]S[/glow] an und hört mit [glow=red,2,300]paghetti[/glow] aus oder?
Danke!
Da habt Ihr ein schönes Bild ausgesucht.
Die MAC-Adresse (Media-Access-Control-Adresse) wird bei Microsoft auch Physikalische Adresse genannt. Damit ist ein Computer eindeutig im Netz identifizierbar.Es ist ganz einfach, wenn man es weiß. Ich werde es in den Computer-Bereich schreiben.
So und nun gibt es neue Berichte.
Viele Grüße
Petra <$§$
MAC Adressen sind eine Besonderheit aus Schottland!
Der einzige Weg dort "rein" zukommen ist, dass Friedrich einen Tag lang (auf Sizilien) mit einem Kild herum läuft. Dann sollte es mit der Verbindung sofort klappen.
Wir erwarten die Fotos .......... ;D
*kicher*
Jupp, Du warst in London? Hat es Dir gefallen?
Ja, ich war dort zuletzt vor 23 Jahren und in den frühen 70ern seeeehr oft.
London hat sich ziemlich verändert.
Ja bitte lasst es Euch gut gehen.
Huch kaum ist man mal ein paar Tage in London, schon passierten die "dollsten Dinge" bei Euch.
Das klingt ja nicht so schön.
Übrigens waren wir auch mal auf Korsika und auch uns ist da bei vielen Leuten Ablehnung entgegen gebracht worden. Wir haben uns jedenfalls nicht so wohl gefühlt und sind nie wieder hingefahren.....
Bei uns war es gestern auch sehr stürmisch! Es sind bäume gefallen.
Passt auf Euch auf!!
LG
J.
Trotz Eurer großen Reise für die Kinder einen Kurzdank von mir.
Ohne Deine geblisteret Übersetzung hätte ich in Peking bestimmt nichts zum Essen bekommen.
Tatsächlich ist das kleine in kantonesisch und mandarin geschriebenen Schriftsstück von Dir durch viele kleine gelbe Hände gegangen und siehe..... es gab auch Dim Sums in vegetarischer Form... und zwar gut!!
Nochmals vielen Dank Petra!
Nachtrag: Die Überprüfung funktioniert nur mit dem IE.
Habe auch Firefox aber wenn automatisches Update angeklickt ist wird es schon laufen.
Wir glauben hier mal Bill Gates.
...ich sag doch Windelkaffee...
unsere MA haben sich aber so eine doofe Maschine gewünscht. Für mich gibts (wenn ich mal Kaffee trinke) aber noch eine Kaffeemaschine vulgaris. Soviel Papier und so wenig Kaffee ist mir suspekt.
Wir haben im Büro auch so ein Ding.... Ich nenne es Windelkaffee.
Eine Lampe?
Wenn ich "Updateautomatik" eingestellt habe geht das dann automatisch?
Es gab heute morgen ein update.
und wenn Du mal am Ende der Stange schaust, dann weißt siehst Du vielleicht den Hundehaufen.
Uuupps! Habe ich nicht gesehen....wäre ich ohne Schild reingetreten!
Ist das Ernst gemeint oder eine Drohung?.... Ihr habt doch keinen Hund oder?
apropos Jetstar.....
Als wir vor Jahren in Aussieland waren flogen wir mit Jetstar von Syndey nach Cairns.
Unser Koffer wurde aufgebrochen (Samsonite Hardschale) und MEINE Unterhosen gestohlen!!! MEINE ........ Wer trägt denn sowas??? Alles andere wurde im Koffer gelassen.
Wir haben das nicht verstanden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!