Du hast Deine Arbeitsphase doch hinter Dir.....
Beiträge von Jupp
-
-
Die Billigfluglinie (Tiger) ist übrigens eine Tochter von SQ.
-
Hallo Petra!
angekommen!!
Vielen Dank für Deine Mühe!! Ist ja richtig klasse.Wir waren am Wochenende in Den Haag und haben bei einem Chinesen (autentisch) gegessen. Die sprachen natürlich Englisch. Nur das Essen..... :-\ Es wird wohl eine Diät Woche in Peking werden.
Vielen Dank Petra
Jupp
-
Vielen Dank Petra!
Sehr nett!! -
Nein, das würde ich niemals machen.Ist klar! Sollte nur eine Solidaritätsbekundung an Friedrich sein!
-
...und nicht den Friedrich ärgern.......
-
..und? wie waren die ersten zwei Stunden der neuen Freiheit? Wahrscheinlich bist Du doch heute zur gewohnten Zeit wachgeworden,oder?
-
Mit dem "Toskanafoto" hättest Du hier im Bilderrätsel punkten können.
-
Sag was Du willst.... Es hat auch etwas von einer Trauerfeier, oder?
-
Hi Erhard,
in Khon Kaen seid Ihr bestimmt im Sofitel, was jetzt zm Pullmann umbenannt wurde, oder? Wir fanden das auch bemerkenswert gut. Das war damals unsere letzte Nacht in Thailand. danach gings nach Laos..... Der Absturz war heftig, wie Du weißt!
Schön von Euch zu hören. -
Tja, das kann ich nach vollziehen. Ein großer Schritt! Da es für mich auch nicht mehr soooo lange ist, verstehe ich das gut.
Für mich wäre es sicherlich auch ein Tränental! -
-
Wenn Du willst, schicke ich Dir eine in Laminat gefasste Ausfertigung, so für die Brieftasche... natürlich mit richtigen Schriftzeichen...Das wäre natürlich klasse!
Danke! -
Wir waren vor einiegen Jahren mi dem Wohnmobil da und haben in Sorrento ( Campeggio Santa Fortunata Campogaio) gewohnt. Die Amalfi Küste ist für WOMOs nicht geeignet, deshalb haben wir uns für Sorrent entschieden und sind mit dem Bus "rüber" gefahren.
Sorrent hat uns aber nicht gefallen. Touristisch "bis zum Anschlag" und auch im Sept. noch reichlich voll. Auch die Gastgeber hatten (für Süditalien untypisch) häufig schlechte Laune. Waren wahrscheinlich zu viele Touries und das Ende der Saison.
Der C.Platz selbst hat uns gut gefallen. Er ist in einem Wald und in Terassen. Wir hatten einen Meerblickplatz erobert.
Es gibt da auch Bungalows zu mieten.
Da Ihr aber wahrscheinlich mit Mopppeds dort seid ist das doch nicht die richtige Idee, oder? -
Doof mein Rechner kann nicht chinesisch.
-
Danke für den Link!
Natürlich werden wir den Vegetariersprachführer ausdrucken. Geht das mit den Schriftzeichen?? mal sehen!!
Nööö Programm haben wir nie.
Wir haben lediglich Wünsche was wir sehen könnten. Das hält uns flexibel für das, was dann tatsächlich kommt, denn spontan ist immer gut ....finden wir.
Sind ja auch nur ein paar Tage. (netto 6 Tage)
Gruß
Jupp -
Stimmt Indien ist natürlich DAS Vegetarierland aber wir sind Ende April / Anfang Mai ein paar Tage in Peking und da habe ich schon so meine Bedenken...
-
Ich lese das Buch auch gerade.
Es ist klasse! Das läd ein zum Langzeitreisen. -
Hallo Vegetarier.
Von China hört man als (Semi) Vegetarier ja nichts gutes.
Wie sieht es in Peking aus? Gibt es veg. Gerichte oder ist Kohldampf angesagt?
Danke
Jupp -
nein *ich frage mich, woran Du gerade gedacht hast*Danke Nici!
Übrigens dachte ich an einen implantierten Chip (für Tiere)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!