Danke Petra und Dir gute Reise!
Beiträge von Jupp
-
-
ja Frau Nachbarin..... Im Norden unserer Republik wird jetzt ein ruhrietypischer Spruch erwartet und.............. Enttäusch sie nicht! Gibs mir!!
-
ICH bin bei uns der Pfannenwender, ich wende sie immer beim Spülen
-
So eine kleine Mühle, mit der man (z.B.) Petersilie häckseln kann?
-
Strickmaschine
-
Ich finde das alles ganz schön kompliziert.
Viele Grüße
PEtraaber da wir ja Dickbrettbohrer sind, haben wir mehr vom Leben oder?
-
Verschluß vom Einweckglas?
-
aber ich wohne im Norden! Welt toilettentag...da muss ich mal suchen was das war.
-
"Gälsenkiachen" - das sagt doch schon alles....Das verstehe ich nicht. Was meinst Du damit?
-
-
Danke
1. Ja mir geht es so: Bei manchen Bildern schaue ich und weiß sofort und 100 % das es das ist..
2. Bei anderen ist es anders: Da schaue ich drauf und weiß, dass ist dass schon 100 mal gesehen habe und ärgere mich, dass ich es nicht mehr weiß.
3. Gibt es Bilder bei denen ich keinen Anflug von Ahnung habe. -
-
Ein Kronkorken
-
gern würde ich einmal "das Nordlicht" sehen. ....und damit meine ich nicht eine strahlende Persönlichkeit aus dem nördlichen Teil unseres Kontinents (wie z.B. Friedrich) ;D
Hat es schon mal jemand von Euch in Nordnorwegen (Tromsö) gesehen? Da würden mich Erfahrungen interessieren. -
Gälsenkiachen
-
-
Erhard hat´s zuerst gedacht...denke ich.
-
-
mmmhhh wir hätten die Klappe nicht sooo weit aufreißen sollen Nici.
JETZT schneit es auch bei uns iiiiihhhh! -
Komisch, wo wohnst Du denn Jupp?
Rechenfehler sind ja verzeihlich, aber wir müssen Heike alamieren, wegen der Diskriminierung.
Tschüss
JenniVerstehe!
Wir wohnen im Ruhrgebiet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!