Beiträge von Jupp
-
-
Hattest Du mir doch geschrieben.
oder sollte ich das hier nicht sagen? <ß+~Du hast doch geschrieben, dass wir die anderen mal so richtig blamieren sollten....
-
Wasserschlauch auf Schlauchtrommel.
-
AAAiiii Nachbarin fall mir nicht in den Rücken!!
-
-
Blütenblätter!
-
ist es ein (unscharf fotografierter) frisch geharkter Kiesweg?
-
Birnen (Leuchten) Fassung?
-
Oh, an dieser Stelle fallen mir einige Anmerkungen ein... aber die würde der Administrator gleich streichen.. Freiheit für die Gurken - ich sage mal einfach zu den beiden vorstehenden Kommentaren: Männer!Ach sooooooo, jetzt verstehe ich erst Heikes Antwort. Daaaa wäre ich jetzt nicht "drauf" gekommen. (Ist aber bestimmt nicht typisch Frauen!)
-
Ich bin erstaunt Erhard, dass Du Dich über diese Angelegenheit noch lustig machst!
Das Problem wird nur erneut der Abbau von Arbeitsplätzen werden.
Gerade im Spreewald haben hunderte von Gurkenbieger einen Arbeitsplatz gefunden. Jetzt, wo es nicht mehr notwendig ist die Gurken gerade zu biegen werden diese Arbeitsplätze wegfallen. Wir taumeln auch damit der Rezession entgegen. GM wackelt und im Spreewald wird die letzte Gurke gebogen. Das ist eine traurige Zeit! -
-
Eisentür (Bunker?) Verschluß
-
Oh Gott, mit Pferden kenne ich mich genauso wenig aus wie mit Motorrädern.Da sind wir im gleichen Club!
-
Hat es etwas mit Pferden zu tun?
-
Ufff Puhhhhh
Wie spricht der Ruhrie: Äääh foll am schwer sein, wa?
-
Ist es ein Namens schild am Haus?
-
Ääähhh sollen wir jetzt das Restaurant wissen, die Hummersorte, das blaue Plastikteil näher erkennen oder was ist jetzt die Aufgabe?
-
Das Rote könnte eine Hummerschere sein.
-
-
Eine Fahne?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!