Schön, dass Du wieder "DA" bist. Ich versinke noch völlig in Arbeit.....
Beiträge von Jupp
-
-
Ein Spinnfaden..... OK, das ist unten noch son Ding drann aber das ist ja wohl Nebensache oder?
-
Ligurische Küste (Incl. Elba und Korsika)?
-
Ein Schyff?
-
Im Brice Canyon gab es eine ähnliche Formation...
wenig später: Quatsch ist ja nicht aus Holz!
-
Na der Platten hat Euch ja ziemlich die Luft genommen. ...aber wie immer alles doof hat auch etwas Gutes! Ihr hättet sonst das Gasthaus nicht kennengelernt.
-
-
Das ist ja mal wieder tyyyypisch!
-
Ein gemaltes Gesicht? Das rechte Auge ist geschlossen?
-
Bild 12 bis 14 zeigt, dass es echt Bock gemacht hat...
-
ja, jaaa früher konnt man bei Frau Gilzer noch ein Ypsilon kaufen...... heute muss es komplettes Brett sein.
-
wieso fraulich????? ich nehme die auch! *kicher*
-
Das ist auch meine Erfahrung. DVD Player können manche Formate lesen....und manche nicht. Es kann schon sein Heike, dass Du bei Deinem Brennprogramm nur irgendein blödes Häkchen zuviel oder zuwenig geklickt hast und prompt funktioniert es nicht.
Im Moment habe ich mit meinem NERO und DVD recht gute Karten...... aber das kenne ich auch anders. Dann nimmt man stolz eine CD mit zu einem Besuch und dann kann der Player die CD nicht lesen...doooof
-
Teil Eures Bettgestells. *abtauchumnichteinengeschmiertzukriegen*
-
und jetzt habt Ihr bestimt schon ausgeschlafen!
Vielen Dank für den tollen Livebericht. Ich habe mich schon täglich auf neue Nachrichten von Euch gefreut. -
Ich habe mich ja kaum getraut zu fragen aber was ist ein eeep? <ß+~
-
Auf Märkten in Laos und Thailand habe ich schon gebrauchte europäische Bücher entdeckt. Die waren also von Euch!!
-
Um Deine Frage zu beantworten Jenni: Nein, Du siehst nicht aus wie eine Wespe!
Wie immer ein sehr schön geschriebener Bericht von Dir!!
-
PS. seit Oma hier ihren Madrid-Krimi zu Ende gelesen hat, weist sie mich auf jeden Oleander-Busch hin. Sie scheint dafür einen 6. Sinn entwickelt zu haben. Wenn das noch ein paar mal passiert, dann werde etwas überlegen, was ich mich Oleander-Büschen werde, da es hier öffentlich ist, darf ich vom Abfackeln nichts schreiben
verstehe!Klar fehlt Opa! Nicht nur wegen des Mopeds.
Habt Ihr das Moped dort geliehen? -
*flüster* Hallo Jenni,
es hört sich so an, als ob Oma viel an Gewicht verloren hat und es deshalb mit dem Motorrad ein paar Probleme gibt. Vielleicht bringst Du sie dazu etwas mehr "durchzuessen". Dann klappt das auch wieder mit dem Motorrad *flüstern ende*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!