Hu huuuuu liebe Grüße aus der Heieieiemaaat!!
Beiträge von Jupp
-
-
(Hand) Wasserpumpe!
-
aber selbstverständlich! Ich dusche ja wieder.
-
-
*lach* stimmt Nici, ich hatte auch erst daran geracht. Ich wollte meinen blöden Fuß nur nicht wieder in den Vordergrund stellen sonst hätte ich es geschrieben.
Wenn Du bei unserem nächsten Paternostertreffen meinen Fuß siehst... wirst Du begeistert sein. Zu und (nahezu) wie Milch und Honig. Meine Frau meinte zum anknabbern.... -
Wer Würmer im Apfel hat, hat:
1. Als Vegetarier ein Problem, wenn er den Apfel isst :-\
2. keine Chemie im Apfel.
3. Ein gutes Fotomotiv ;D -
Ist es ein Pilz?
-
ist es an einem lebenden Körper?
-
Mars Krater
-
Wir haben ja auch eine FirmenHP und mir ist wichtig, dass die Menschen, die sich für uns interessieren schon so in Etwa einschätzen können was und wer sie so empfängt.
Deshalb hat unsere HP ein Foto von den jeweiligen Gebäuden, und den dort handelnden Menschen. Ebenfalls sind einige unserer MA auf Gruppenfotos zu sehen.
Sowas ist mir wichtig.
-
Ich hatte zwar Ahnungen aber keine Kenntnisse... und dafür kriege ich jetzt Prügel..... Ist das gerecht? <ß+~
-
Ich weiß es nicht....
-
Wir können in diesem Jahr keine "richtige" (Fern)Reise machen. dehalb haben wir ein Wohnmobil gemietet und werden damit (wahrscheinlich) nach Italien fahren.
-
-
Es hängt bei Euch am Baum?
-
Ein Sportgerät?
-
-
wir werden bei Thai buchen .... ich habe dann gestern noch ein mail an die Fluggesellschaft gesandt und heute auch Anwort erhalten. Man entschuldigte sich tausendmal dafür und erklärt, dass der Flug definitiv gecancelt ist und ich das Geld binnen der nächsten 60 Tage zurückerhalten werden. Ich werde jetzt doch noch malmeine Bank kontakten und anfragen, ob ich meinerseits auch noch aktiv werden sollte, dass Geld zurückzuerhaltenIch würde mir ein(n) Rechtsanwält(in) nehmen!
-
-
60 Euro mehr...ist doch nicht mal mehr eine 1/2 Tankfüllung....kann es aber wert sein!
Wir sind auch schon mal mit Bangkok Air geflogen. Auch gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!