Ein Abend mit Petra KANN überhaupt nicht müde machen oder langweilig sein! *Charmantmodus OFF*
Beiträge von Jupp
-
-
*pling* verstehe!!!! kluuuuch
-
Jetzt hast Du ihn vor Wut aufgeknöpft! ;D
-
*schweißvonderstirnwisch*
eine schwere Geburt.....
-
wie ich schon vormals schreib, glaube ich an einen Gewichtstein!
-
Wie würde es Ratefuchs Guido (Baumann) sintemal in "Was bin ich" ausgedrückt haben: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem gesuchten Objekt um einen Gewichtstein mit einer Maßeinheit, selbstwelche mit der der Ziffer 5 (in Worten fünf) beginnt, handelt?
-
Kann es sein, dass sich die Antwort im 5 oder 50 oder 500 Grammbereich liegt?
-
Auch meine Glückwünsche an Heike und danke für die Sicherungsmaßnahme unserer geliebten Webmasterin!
-
Wir waren auch mal eine Woche in Khor Fakan, Fujairah und Co.
Da bekommt man eine Ahnung wie die VAE vor wenigen Jahren noch war, oder? -
Ihr habt ja in der VAE einiges unternommen! Denn: wer fährt schon in Richtung Fujairah?
-
Das habe ich sogar mal im Netz gesehen.
Ich habe da aber wirklich einen guten Tipp, für jemanden, die oder der Wein bestellen will.Wir beziehen unseren italienischen Wein (wenn wir ihn nicht selbst mitbringen von Herrn Andreas Geier aus Hessen:
http://www.weincontor-geier.de/
Herr Geier ist fair, zuverlässig und berät auch am Telefon gut.
-
Eine Tablette?
-
Wie (fast) immer NICIIIIIIIIIII is the winner.
...und Du bekommst meine halbe Brille!
-
Ihr braucht mehr Input:
-
Kein Haltegriff oder Stange, keine Wäscheleine und ich habe eine Nikon D 40 ;D
Euch fehlt da noch etwas der Durchblick..................... andeut, andeut, andeut......
-
Schlaf gut gut Petra. Manchmal muss man erst nach innen schauen um den Blick zu schärfen. Könnte Konfuzius sein.... ist es aber nicht! Ist ein Original Jupp Zitat (2008) ;D
-
Kein Tablett,
Ja es ist aus Metall, kein Alu (ist aber leicht) -
Keine Bürste
-
Nein Nici Du brauchts NICHT nochmal anzurufen DAS sage ich Dir nicht!
-
ein Gerät? aus dem Keller vielleicht?Ja ich benutze es auch im Keller.
(aber auch in der Badewanne!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!