Bei Euch in der Küche gezüchtete Pilzkulturen.
*wegduck*
Beiträge von Jupp
-
-
Im Labor gezüchtete Pilzkulturen.
-
Habe übrigens die Auswanderersendung geschaut und die letzen Minuten rüber geschaltet. Diese Minuten fand ich sogar spannend.
-
Dubai ist schon "special". Der Spruch mit dem Übermorgenland ist nicht von der Hand zu weisen. Habt Ihr mal auf die Arbeitssicherheit am Bau geachtet. Da wurde mir regelmäßig schlecht.
-
Wir wohnen in einer ruhigen Gegend. Das Türkeninferno, welches im Ruhrgebiet herrschte (als die gewannen) hat man hier auch nicht gehört.
Ich mache mir etwas Sorgen, wenn es zu einem Spiel D gegen Türkei kommen sollte. Da gibts in Gelsenkirchen Bürgerkrieg..... -
Bei uns ist alles ruhig
-
Stimmt und wenn man es so stehen sieht, wirkt es nicht mal "billig".
OK ich gebe es zu, ich habe Nici angerufen und die hats mir gesagt....
-
Gibts bestimmt im 1€ Laden, Mo.
-
Schön Fotos. Habt Ihr auf der Al Maktoum gewohnt?
-
-
Sonnenschirm
-
*tiefverneig*
hat geklappt! vielen Dank... Du bist wirklich eine weise Schildkröte!
-
genau! und deshalb habe ich meine Frage noch mal präzisiert. Man weiß ja nie...
neuer Versuch:
Holunder? -
Firefox soll ja ja der bessere Browser sein. Also habe ich ihn jetzt mal in der Erprobung.
Wenn ich meine e-mail anschaue und dort auf die Links (z.B. zu diesem Forum) gehe, verbindet er mich jedoch immer mit dem IE Browser. Kann ich das ändert und wenn ja wie?
Danke
Jupp -
ääähhhhhhh hast Du die Solaranlage der Nachbarin fotografiert? (und hier als Rätselreingestellt?)
-
habt Ihr eine Solaranlage?
-
mal sehen..:
bei weiteren Fernsehertransporten würde ich jetzt sagen:
Ja ist doch eine Bereicherung unseres Forums!
-
Vielleicht könnten wir ja Fotos von uns nehmen!
-
*ducktundhektischumguck*
-
Ich bin völlig unabergläubisch aber mein Unfall mit dem Fuß ist am 13.05.08 um 13:30 passiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!