Ich dachte in I würde ich mich gut auskennen. Wo liegt den der Ort?
Beiträge von Jupp
-
-
ein Messer
-
*laut lach* ja und ich bin schon im 27. Jahr.
-
[quote='kaiser14658','https://community.woltlab.com/cust337/index.…D=7131#post7131']
Da habe ich dann immer Erfolg - nämlich die Scheidung.
[/quote::)]
-
Ich könnte mir vorstellen, dass mit dieser neuen Regelung "Tür und Tor" für amerikanische Verhältnisse geöffnet werden (sollen?).
Wenn das erstmal bekannt wird, wird es viele Leute geben, die zum Anwalt gehen und ihm Erfolgshonorar Angebote machen.
Da kommt es sicherlich auf die wirtschaftliche Situation des Anwalts an, ob er solchen Angeboten standhalten kann oder nicht.
In meinen Augen ist das keine Verbesserung der Situation, obwohl es Extremfälle (Heike sprach da einen an) geben kann, in dem es Sinn macht.
Glaubt
Jupp -
Ja das war aber jetzt interessant! Ich hatte ein komplettes "Negativbild" gesehen. Für mich war das Ursprungsbild ein Gardinenartiger Stoff nachts fotografiert...... Klar, jetzt, wenn man die Auflösung sieht. ..... Ich hatte so ein Escherbild Gefühl.
-
OK, bei Überweisungen i.H.v. 978.543 Euro passe ich dann auf.
-
Jahaaa klappt!
-
Eine Gardine
-
Moskitonetz?
-
Eine Frage die nur scheinbar "off topic" ist:
Jenni, hast Du schon eine Ahnung, welchen Beruf Du ergreifen möchtest? -
Toller Bericht Heike!
Du hast es (berufsspezifisch) ja noch recht neutral formuliert......
Ich fand es trotzdem sehr amüsant. -
Sri Lanka ist 100% richtig!
es ist folgendes Hotel: http://www.queenshotel.lk/index.html
Wir haben in Kandy die Perahera erlebt. Das ist ein 10 tägiges Fest mit abendlichen Umzügen. Zum Zeitpunkte des Festes leben ca. 100 Elefanten in der Stadt (das riecht man auch ;D) Sie sind fast alle im Tempelbezirk (Steinwurf vom Hotel entfernt) untergebracht. Ein Backenzahn Buddhas wird dann auf dem Rücken des prächtigst geschmücktesden Elefanten durch die Stadt geführt. (für mich unschätzbare) Mengen von Menschen ausgestattet mit brennenden Körben, die an Stangen gedreht werden illuminieren den Festzug in besonderer Weise. Tänzer, Flötenspieler, Peitschenknaller und vieles, an das ich mich nicht mehr erinnern kann machen das Fest zu einem eindrucksvollen Erlebnis.
Wenn Ihr einwenig auf der Site des Queens (altes etwas heruntergekommenes Kolonialhotel) stöbert, werdet Ihr Kurzfilme zur Perahera finden.
Wir haben den Umzug zweimal gesehen.
1. Abend vom Balkon unseres Zimmers.
2. Abend habe ich mich unter "die Leute" gesetzt. So ca. 2 Stunden bevor es anfängt. Da habe ich die besten Fotos gemacht. Allerdings noch mit meiner alten Kamera, die noch nicht so viele Pixel hatte.Lustiger Gag am Rande: Zur Sicherheit war ein Feuerwehrfahrzeug an der Strecke postiert. Das Gefährt hatte eine merkwürdige Form, kam mir allerdings bekannt vor. Bei näherer Betrachtung konnte ich folgende, überpinselte Aufschrift erkennen: Flughafenfeuerwehr Frankfurt. Es war einer dieser speziellen Löschfahrzeuge, die man bei uns nie im Straßenverkehr sieht, aber mal hin und wieder am Airport.
P.S.
Mir fällt noch ein lustiges Detail ein: Falls Ihr die (3) Filme des Hotels sehen solltet, werdet Ihr feststellen, dass die Elefanten prächtig illuminiert sind. Das hat aber zur Folge, dass es immer (versteckt am Bein des Eli´s) eine Autobatterie gab. ;D -
P.S.
Wenn das Testbild für mich das neue Fotorätsel werden sollte hätte, ich schon die Lösung. -
*laut lach* stimmt Erhard....... wenn ich auf OK drücke, klappt es. Ist ja auch soooooooooo schwer. *kopf über mich schüttel* Auf "OK" drücken hätte ich vielleicht selbst kommen können...... <ß+~ <ß+~ <ß+~
-
hat eine gewisse ähnlich keit mit dem Bahnhof in KL ist es aber nicht. (Es ist ein Hotel.) Es ist auch nicht Malaisia.
..aber soweit ich sehe seid Ihr in diesem LAnd auch noch nicht gewesen. Ich gebe mal einen Hinweis.
Wir haben in dieser Stadt (und vom Balkon dieses Hotels) ein großes jährlich stattfindendes Volksfest (buddhistisch) gesehen. -
Habs gerade mit dem Zuschneider versucht klasse! aber ich kann es nicht speichern (im Zuschnitt) wenn ich es speichere, wird es wieder zum Normalbild.
Sind wir nicht off topic? wäre es nicht etwas für die Computerecke? Sprich doch mal mit der SysAdmin. -
-
Stimmt Erhard, die Busse wirst Du schon mal gesehen haben.
Nein, es ist nicht Laos.
Nein, es ist nicht Europa.
Nein, es ist nicht Thailand.
nein es ist weder Paris noch Frankreich. (Glaube nicht, dass es eine Franz. Fahne ist , sieht aber so aus.)Ein kleiner Hinweis schon jetzt: Auch in Ländern, in denen Linksverkehr herrscht gibt es Einbahnstraßen.............
Das mit Erhard (1. Satz) muss ich wohl zurücknehmen. Es scheint (nach Durchsicht Eurer Sites) als hättet Ihr Beide (Petra und Erhard) das Land noch nicht bereist. Mh... was mach ich denn da blos? Habe ich ein falsche Bild eingestellt? Mhhhh *grübel*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!