...und das "Metallding" ist eine Pumpeinrichtung? (so ähnlich wie bei einer Parfümflasche)
Beiträge von Jupp
-
-
Ich hatte schon angenommen, dass Petra Dich bewußt aus den Rätseln fernhalten wollte. ;D
-
Parfümflasche?
-
Genau das meine ich. Dusseligerweise habe ich vergessen den Link einzustellen.
Hat das jemand von Euch? -
Ich meine Dieses hier.
(Was ist denn jetzt los? Normalerweise bin ich doch hier der Kommputeridiiood und plötzlich kenne ich etwas, was keiner kennt? *sich innerlich aufpluster*
-
MO hat es schon wieder...... und ich dachte es wäre schwer??!!
Unser (leider z. Zt. heftig geplündertes) Weinregal.
Die Geschichte vor 22 Jahr war, dass meine Frau bei unserem Einzug ins neue Haus hochschwanger war und wir zum Lampenkauf unterwegs waren. Keine Ahnung mehr wie aber wir sahen plötzlich diese tönernen Abwasserrohre und haben davon soviel gekauft, dass eine Wand in unserem Keller "voll" war. (Das waren damals 3 Ladungen in unserem Audi.) Wir waren sehr glücklich, denn wir hatten uns schon Sorgen um unseren geliebten Wein gemacht. Im alten Haus war er an einer feuchten Wand wunderbar untergebracht und hier im neuen Haus (Fußbodenheizung auch im Keller???!!!) war es pulvertrocken und da waren wir voller Freude über die billigen Abwassertonrohre.
Unsere Eltern haben nur den Kopf geschüttelt. Keine Lampe im Haus (nur solche "Tapeziernotbehelfe) aber den ganzen Nachmittag mit dem Weinregal beschäftigt...... -
Es soll ja jetzt möglich sein innerhalb des Hauses ohne Verlegung von Kabeln das Internet in das Stromkabel einzuspeisen und an einem anderen Ort im Haus wieder "auszuspeisen". Hat da jemand Erfahrung?
Fragt Jupp, der ja eigentlich gegen ein Computerecke war <ß+~ -
Das ist wahrscheinlich richtig schwer...
Folgende Hinweise: Bei diesen Gegenständen waren meine Frau und ich uns SEHR einig, dass die Anschaffung notwendig war. Sie war notwendig, als wir von einem alten Haus vor ca. 22 Jahr in unser jetztiges Haus (damals 10 Jahre alt) gezogen sind. Es gab allerdings auch Menschen (z.B. unsere Eltern), die diese Anschaffung für nicht sehr wichtig hielten.... -
Ich weiß es. Die Keramiksäule unter dem Waschbecken zum verdecken der Rohre.LG Mo
Strike MO ! Du hast gewonnen!!!!!
Das blöde Ding nennt sich Halbsäule, ist zweckarm und verdeckt ganz simpel die Armatur oder wie das Rohr denn so heißt.
Und nachstehend ein Blick auf das Gesamtkunstwerk, welches meiner Frau so überaus wichtig war....Die Badewanne ist übrigens rechts (Darauf habe ich allerdings bestanden.
-
Das Bild ist nicht gedreht, gespiegelt oder so was in der Art. (DAS könnte ich bestimmt noch nicht, ich gehe erst in die 1. Klasse Bildbearbeitung. Onkel Erhard hat mich dahin begleitet ;D)
Ja, das (oder die) Objekt(e) gehören (jedenfalls nach Ansicht meiner geliebten Frau) unbedingt in ein Badezimmer. (Ich hätte das weglassen können damals....aber was macht man nicht alles, um seine Frau glücklich zu machen.) -
KEIN Wasserbehälter.
(Mit dem Rest hast Du recht.) -
ja (sch..... zu einfach)
-
ne , sorry Mo steht richtig herum und hat nichts mit meinem kranken Fuß zu tun.
-
Da ich ja jetzt Bilder einstellen kann (Danke Erhard!) mal ein Rätsel von mir.
-
unser Sohn war an diesem Wochende auch in HH wir sind mal gespannt, was er erzählt, wenn wir ihn treffen.
-
mh....sieht lecker aus..... gute Kartoffeln und gutes Brot ist für mich immer wichtig.....
-
8tung Heike! Es gibt einen Bahnhof IM D´dorf Flughafen. http://www.dus-int.de/dus/fernbahnhof/
Viele Züge (auch IC) halten dort. Es ist der Bahnhof der nach Duisburg (wenn Ihr die Ruhrie- und nicht die Wuppertalstrecke fahrt) folgt.
Dieser Bahnhof ist quasi schon ein Teil des Flughafens. Es fährt dann (für Euch kostenlos) eine kleine Schwebebahn (sky train), die noch an Parkhäusern und beiden Terminal hält direkt ins Flughafengebäude. Euer Flugsteig müsse C sein, wenn Ihr mit LTU fliegt. (Air Berlin ist A/B).
Ääähhh gerade sehe ich, dass der Skytrain nicht in der Nacht fährt. Dann aber der Bus.
Wenn Ihr frische Brötchen wollt...... ein Bäcker ist ganz unten (Ankunftsbereich). Da gibt es früh frische Brötchen und mehr...
Habt Ihr evtl. auch über die "WirfahrenmitdemLeihwagenzumSonderpreisundgebenihnamTerminalab" Variante nachgedacht? Das könnte Euer Zeitproblem positiv beeinflussen. -
Hi Heike,
falls die Zugverbindungen völlig doof sind kann ich hier in Ruhrieland etwas zum Übernachten mit Bahnanschluß zum Flughafen empfehlen. schreibe einfach, falls ich etwas für Euch tun kann. -
jooo dann eine halbierte KArtoffel, die gebraten oder gegrillt wurde. Event. mit Tomatensauce??
-
OK........ also etwas essbares..mh (ich hatte erst an das Ergebnis einer notfallmäßigen Oberschenkelamputation gedacht...) dann vielleicht eine aufgeschnittene (halbierte) Kartoffel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!