Gouda mit Marmelade :o Ich esse den lieber mit Meerettich.
Sachen gibt es...
Viele Grüße
Petra
mhhhh *grübel* Marmelade mit Merretich*grübel* ...könnte ich auch mal versuchen, danke für den Tip Petra! ;D
Gouda mit Marmelade :o Ich esse den lieber mit Meerettich.
Sachen gibt es...
Viele Grüße
Petra
mhhhh *grübel* Marmelade mit Merretich*grübel* ...könnte ich auch mal versuchen, danke für den Tip Petra! ;D
Zu meinem Lieblingsbrotbelag gehört Goudascheibe mit Marmelade..... muss ich mehr sagen?
Ist das normal, dass jemand so etwas fotografiert?
...wenn ich mich da einmischen darf... Ja, ich finde es normal und eine gute Idee.
Och Heikeeeeeeeeee, ich sollte doch lustig sein...... jetzt macht man alles und dan..........
Ist Herr Mehdorn verantwortlich für diesen Gegenstand?
etwas später:
ahhh ich hatte die zweite Seite nicht gelesen
Klasse...Danke!!!!
Heißt es vielleicht Rumpelstilzchen?
Das mit der Hand ist ausgeheilt...... Nici hat sofort die Lösung ...... ;D
Da könnte (glühendes) Metall gegossen werden und das ist der Verschluss der "Einfüllung".
Wieso "albern lach"? Ich finde es wirklich eine gute Idee
...weil ich mich vorher mal dagegen ausgesprochen habe...
und... ich wollte mal albern lachen... nun lasst mich doch mal albern lachen.... ich habe ja sonst nix zu Lachen...... *schluchzt* ;D
Klasse Idee!!
*albern lach*
Dann haben Manfred Krug und Charles Brauer (überaus umstritten) für ähnliche Produkte vor Jahren Werbung gemacht!
Auch Phillip Nudel ...ähh Reis hätte an diesem Gerät seine helle Freude gehabt!
Hey hätte Ron Sommer evtl. früher Spass an dem Objekt gehabt?
Ich sach nix
Is aber richtig, Mo... ist eine Verkorkmaschine
*lautlach* ;D ;D ;D
Nici hat die Testversion der Schäuble Software.
Ein Musikinstrument?
OK
Jupp
(Frühverhunzer)
;D
Ich glaube, ich habe das Thema gewechsel. Sorry... Es ging doch darum, dass Du jemandem Deine Computerecke schenken wolltest, oder? ;D ;D ;D
Ich hoffe, Ihr habt es nicht falsch verstanden.
Ich habe es sehr genossen Euch begleiten zu dürfen!
Es war sehr anschaulich beschrieben und fotographiert!!
Danke für Eure Live Berichte!!!
kalr und es soll sogar Glückspilze unter uns geben, die sich vor wenigen Tagen noch im Südamerikanischen Dschungel "rumgetrieben" haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!