Seeeehr gut lieber Erhard!
Beiträge von Jupp
-
-
Nee, Teneriffa ist noch weiter weg als Südamerika...aber Skulpturenpark ist gut.
-
immer noch (räumlich gesehen) seeehr weit daneben.
-
Ziemlich weit daneben (Sorry Freddy)
-
Ein tolles Stück Kaiserin! *neidischsei*
-
Ja eine Form von Wüste.
-
Es muss etwas Modernes sein, sonst wäre nicht `"der Störbalken" da aber ich bin auch völlig Ratlos. Könntest Du den Ausschnitt etwas vergrößern liebe Kaiserin? *anbieder*
-
Zusatzfrage:
der senkrechte "Strich" ist ein Übertragungsfehler oder Teil des Rätsels? -
Das war jetzt aber ein neuer Rekord im "Extrem-Schnell-Rating und Extrem-Schnell-Antworting". Bitte mal alle Mitleser auf die Zeiten achten. Petra und ich gehören offensichtlich zu den "Ammorgenschongutdraufseier".... Das wollte ich nur mal festgestellt haben!
-
-
Nordeuropa?
-
-
amerikamischer Kontinent?
-
OK..dann kreisen wir mal ein:
Liegt es in Deutschland? -
Denk daran, das klappt nur, wenn da auch ein Verkaufsstand steht ;D
Good Lack!
Yamaha-Freddy
Der Nachsatz : "check hair!" ist doch auch wirklich klasse! -
Warum Petra? Wenn Du das Mus schon in der Hand machst, geht es doch NOCH schneller!
-
Das sind ja echte Knaller!!! Das mit dem Parken werde ich ausprobieren. Ich habe schon 10 Autos bestellt.
Der T-Shirt Trick ist ja auch klasse... wieviel Sekunden ich hätte schon sparen können...
Das mit dem Ketchup mag gut sein aber es bringt auch etwas Langweile ins Leben, oder?? Mit Ketchup Flaschen haben wir schon sooooo viel Spass gehabt...
Also bitte berichtet doch von Euren Einsparungen in der Zukunft.
lacht
Jupp -
-
[move]Erhard hat Recht![/move]
Es war auf unserer Reiseden berühmten Highway 1 herauf. Die Seeelefanten (ist das richtig mit drei e?) nahmen ihre Fangopackungen in der Nähe von Big Sur. Sie sind erheblich größer als man es auf den Fotos vermuten kann und die Geräusche waren spektakulär. Das Brüllen war in einem besonders tiefen Frequenzbereich.
Als Info über Seeelefanten habe ich einen Link beigefügt.
http://www.ozeane.de/news/archive/elephnt.htm
Liebe Grüße und danke fürs Raten
Jupp
-
neee (unter uns gesagt) andere Richtung *flüster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!