Richtig: Ruhrieland
Richtig: 777-300 ER stimmt määääächtiges Triebwerk. Kann man Dirk Nowitzki reinstellen!
Beiträge von Jupp
-
-
es sei mir noch der Hinweis gestattet, dass die Durchmesser DES Triebwerks nicht wesentlich von dem der A380 abweicht.
-
Stimmt hat geklappt. Ich bin stolz.
Ja ist in D
Nein ist kein Airbus..... (das ist eine Antwort, die schon sehr nach vorn führen kann) -
Wenn es mir gelingt hier ein Bild einzustellen sollen sich daraus 2 Fragen ergeben!
1. Welche Stadt habe ich fotografiert
2. Mit welchem Flugzeugtyp bin ich geflogen[img width=425 height=281]http://www.abload.de/img/dsc_00834yjv9.jpg[/img]
Zusatzfrage: In welcher Reihe haben wir gesessen..... Das ist aber sehr schwer.
-
ich kann so viel essen wie ich will, nehme leider nichts zu
und ich kann soviel essen wie ich will und nehme nicht ab... auch doof!
-
***Lautlach***
Das wird der Dadaismusthreat!
-
-
Hey Maxi,
auf Deinem neusten Forenfoto siehst Du ja richtig zierlich aus!!
Hut ab. Hast offensichtlich mächtig KG gelassen! -
von einer Seeanemone attackiert worden.kenne ich garnicht. Muss ich mal im Netzt nachschaun....
-
Da gibt es doch auch eine Kupferstich von A. Dürer: Der Ölbinder!
Ein früher Stich, der die Ölbinderzunft um 1500 zeigt.
Auch M. Luthers Schrift: "Der Ölbinder im Widerstreit zwischen Reformation und Humanismus" wird in Ölbinderkreisen bis heute als wichtige Wegweisung gesehen...
Ich finde es schön, dass im Süden unseres Landes immer wieder diese alten Traditionen aufrecht erhalten werden.
Danke Erhard für Deinen Hinweis.
Dem Hochdruckreiniger habe ich noch nie getraut.
-
Wir sind mal in Zypern auf ein Schiff gestiegen, was einen 1 tägigen Sturm in der Ägäis hinter sich hatte. Wir sind in Larnaca eingestiegen und bis Haifa gefahren.
Von andern Travellern haben wir heört wie übel es war und wie völlig verängstigt viele waren.(Die Fahrt Larnaca - Haifa war dann cool)
-
Stürme in der Ägäis können unfreundlich sein...
Hoffe Ihr seid gut angekommen. -
Seid stolz darauf, dass Jenni immer noch mit Euch fährt!
Sieht ja alles klasse aus!! -
@ Maxi und Angelika:
Stimmt Angelika!
Mein Reden.... Ausbildung, Ausbildung, Ausbildung...Der Klügere kommt durch. Nur so können wir dem Downsourcing begegnen. -
Das was Du oben beschreibst Maxi ist die "schöne neue Arbeitswelt".
Dein Dienst wurde outgesorced und bei der Securityfirma "billiger" gemacht.
Toll!! So kann man Arbeitnehmer aus der Stammfirma entsorgen und für einen kleinen € wieder einstellen.Der Trend in der Arbeitswelt in den letzten 10 jahren ist geiz ist geil. Das Problem dabei ist, dass tatsächliche in Asiatischen Ländern für einen kleinen Rupie (oder so....) gearbeitet wird und wir dabei hinten herüber fallen.
Im Ruhrgebiet gab es den größten Bekleidungshersteller Europas. Den gibt es jetzt nicht mehr. Hunderte von Schneiderinnen haben hier für den gearbeitet. Jetzt laufen die (Näh) Maschinen in Bangladesh und Indien (und so...)Das hilft Dir jetzt nicht weiter Maxi ich wollte nur mal meine grundsätzliche Meinung dazu schreiben... sorry
-
Keine leichte Entscheidung
-
Eine Ausschlußdiät könnte evtl. was klären.
Scheine ja nichts mit CA zu tun zu haben. DAS ist das Wichtigste. -
Guuut so Maxi.
-
Hat sich erledigt Angelika.... habe die Site von Leguan durchstöbert und den Preis gefunden.
-
sag mal Angelika........
Ist es vermessen oder grenzüberscjhreitend, wenn ich nach dem Preis der Reise frage...?
Wenn ja, ignoriere einfach meine Frage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!