GENAU so ist es uns auch ergangen!!
Samstag haben wir haargenau den Stadtrundgang der Kaiserin abgegrast. Nochmals vielen herzlich Dank und ich habe noch eine Idee dazu, aber das schreibe ich morgen.
Die HIN- und RÜCKfahrt war grausam. Wir sind quasi in "geschlossener Reihe" von Münster nach HH gefahren und auch wieder zurück.
Der Samstag war GENIAL und wir hatten uns entschlossen (am SO) doch zum Dalai Lama zu gehen. Da wache ich am SO mit Kopfschmerzen (ich bin Wetterfühlig) auf und es sieht aus wie drei Tage Regenwetter. Da sind wir um 12 Uhr abgereist. Na ja dank der Führung der Kaiserin (ich mache da morgen noch ein paar Bemerkungen zu) war es toll.
machts gut
CU
Jupp
Beiträge von Jupp
-
-
Hat es etwas mit Schiffen zu tun?
-
Ja, jeder hat so seinen Spleen!
Ich sammle jedoch auch noch versch. Flugzeugtypen... (bzw. die Reisen damit) es kann sein, dass wir unsere Laosreise in HAM beginnen, da dort jetzt die A340-500 fliegt und die fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Egal... Der Trolley ist für morgen gepackt, denn wir wollen morgen vom Büro aus starten.
Heikes Betriebsanleitung HH ist ausgedruckt. leider soll es morgen bööööse gewittern, also schön langsam fahren Jupp.... aber das macht er ja eigentlich immer.
Wir freuen uns auf einen WE-Trip in HH, der dank Heike aus diesem besonders netten Forum (das musste jetzt aber wirklich mal gesagt werden) bestimmt noch netter wird! -
Ja ich fand es auch klasse! ...aber ich will die Schn.... nicht weit aufreissen, den ich kann aussen "Guten Tag" kein Wort Lao... und das muss sich ändern. Ein paar Phrasen muss man immer "drauf" haben.
So etwa wie der Bierwerbung: Ich möchte gerne kaufen eine von diese Teppich. ;D -
da hätte ich auch was Nettes....
Wir planen gerade unseren "Winterurlaub" und ich habe eine knuffige Hotelbeschreibung gefunden.
(Aus Urheberrechtsgründen nur den Link) -
Gab ein Superspecialangebot aber wir sammeln Hotels (oder besser die Aufenthalte in bestimmten Hotels) und da war das jetzt "dran".
-
ach Du jee,
erst schreibst Du mir eine tolle Betriebsanleitung für HH und dann vertue ich mich noch mit Deinem Nick Kaiserin..... wie soll ich das wieder gut machen. Ich hatte wohl nur noch Mo´s Kirschen im Kopf.
Tut mir leid
Dank...tausend Dank für die Stadtbegehung. Das werden wir in jedem Fall machen. Ob wir fotografieren kann ich nicht sagen. Ich werde in jedem Fall berichten. Du hast Dich ja wirklich sehr bemüht! Nochmals vielen Dank.
Nein, eine persönliche Stadtführung hätten wir nicht annehmen können.
Die neue "Flamme" unseres Sohnes wohnt auf der Parallelstr. zur langen Reihe. Muss nach ihren Erzählungen eine wilde Gegend sein. Da in der Ecke (wir bekommen die Adresse noch) soll der Inder sein.
OK, wir freuen uns schon auf HH und hoffen Udo Lindenberg im Aufzug unseres Hotels zu treffen.
Nochmal vielen Dank an die Kaiserin und ich schreibe wie es war.
Peace
Jupp -
Nein Petra, wir haben uns per pn verständigt. Es hat wegen der Zeit (WE) nicht geklappt. Das Angebot von MO war aber Klasse und ich danke noch einmal offiziell!!
-
Haben es gerade beraten un din die Site geschaut. erstens sind die Plätze nicht sooo gut und zweitens würden wir lieber früher zurück fahren.
Hätte mich aber grundsätzlich seeehr interessiert.
Danke für den Hinweis MO! -
Hi Jupp, ich mache Dir bis Mittwoch mal einen kleinen Straßenrundgang fertig. Der Ausgangspunkt ist sehr gut. HeikeDAs ist aber seeeehr nett Kaiserin!
-
Jupp, bitte schreib dann mal die Adresse auf, wenn der Inder gut war, denn wir lieben das indische Essen und sind öfter mal in Hamburg. Von uns aus ist es ja nicht so weit..Klar, mache ich es soll sich aber um einen ultrarudimentär Inder handeln!
(wir mögen das!) -
Hi Petra!
es war ja wirklich spannend Euch zu begleiten. Danke für die zeitnahen Berichte. Ich hatte das Gefühl ein wenig mitzureisen.
LG
Jupp -
Danke Kaiserin,
das ist ja schon sehr viel.
Wir wollen hier in Ruhrieland am Freitag (20.07.) so um ca. 11 Uhr abfahren und werden dann so gegen 15 Uhr in HH aufschlagen. Einen "Einfachinder" haben wir schon in einer Parallelstr. der langen Reihe gefunden bzw. hat man uns empfohlen. Am Sonntag werden wir wieder zurück fahren.
Wir wohnen "An der Alster". können wir von da aus Deinen Rundgang starten? ...der hört sich nämlich gut an!
LG
Jupp -
Hi Mitfories,
meine Frau und ich sind am nächsten Wochenende in HH. Was müssen wir sehen und gibt es eine Gegend wo man einfach indisch Essen kann. Einfach nicht, damit es billig ist (obwohl....mmhh auch gut) sondern, weil "einfache Inder" häufig besser (sprich indischer) kochen als eingedeutsche Inder.
Danke
Jupp -
Ich spreche gleich beim Essen mir meiner Frau! melde mich...
-
* versucht charmant zu lächeln* Dem lieben Jupp schenken * versucht charmant zu lächeln*
-
Sorry, Ja, Dein Vorwurf ist nicht ganz unberechtigt.
Das war aber nicht ernst gemeint ist klar oder? -
Erhard!! Wenn Du Fußballspieler wärst würde man Dich Abstauber nennen!
-
J aist ja gut ...ich bin ja schon still....*vorsichtig verkrümel*
-
In der Hoffnung, dass man hier auch dumme Fragen stellen darf:
Sind Motorräder denn einfach empfindlicher als PKW?
Mein PKW hat (z.B.) die erste Inspektion mit 30.000 km oder zwei Jahren.
DAs bedeutet, dass ich immer noch mit dem Werksöl fahre (24.500 km und 1,25 Jahre alt).
Sowas hätte früher nicht funktioniert aber....
Sind Motorräder da in der Entwicklung zurück?
(Hoffentlich gekommen ich jetzt wegen des letzten Satzes keine Prügel)
Jupp
etwas ängstlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!