1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Jupp

Beiträge von Jupp

• Kommentare zur Norwegenflugrundreise 2012

• Jupp
    • 3. Juli 2012 um 00:49

Oh ja ich hasse solche Situationen auch immer!
    Ich werde dann völlig ruhig, kneife die Augen zusammen, wirke gefährlich wie ein Wolf und bin verbal brandgefährlich.
    Meine Frau coacht mich dann immer und versucht beruhigend auf mich einzusprechen. Das klappt dann aber kaum. Wenn ich Englisch sprechen darf in solchen Situationen..... um so besser. Mit Englisch kann man verbal bösartiger und gemeiner sein. Das habe ich von Monty Python gelernt!

Du hast offensichtlich mit Beharrlichkeit die Situation geregelt. "Hut ab!". Alles gut gegangen.

Jetzt erholt Euch erstmal nach dem Urlaub.

• Jupp
    • 3. Juli 2012 um 00:26
    Zitat von Heike

Jupp, Deinen Sohn konnte ich in Trondheim nicht ausmachen...

Nett, dass Du dran gedacht hast.
    Die sind mit einer canair 900 CRJ von K´hagen gekommen. evtl. bist Du mit dieser Maschine nach K´haben zurückgeflogen???

Sie haben eine Avensis bekommen und sind aufgebrochen gen Norden.... Wir sind gespannt, was wir später hören.

• Jupp
    • 2. Juli 2012 um 07:53
    Zitat von SeeStern

Spannend ...
    die Jungs machen dann noch andere Urlaubstage da in der Gegend schätz ich mal :cconfused
    und fahren da eh hin , weil sie Norwegenfans sind oder gerne werden wollen...

habe gelesen , daß es schwierig ist an Karten heranzukommen - ist begrenzt auf "nur" 2000 Teilnehmer -

Stimmt Seestern! Deshalb habe sie die Karten ja auch schon zum Jahresbeginn gekauft.
    Nöööö Norwegenfans sind das nicht. Unser Sohn war mit uns zuletzt da, da war er noch Kind. Das sind Festivalfans, die auch sonst in EU schon das ein oder andere Festival besucht haben.
    Auch der Vater ist schon damals auf verschiedenen Festivals gewesen (getrampt und mit Schlafsack). Das scheint dann genetisch rübergegangen zu sein.
    ...aber ich will diesen Theat nicht missen...
    Zurück zu Heike

• Jupp
    • 1. Juli 2012 um 21:30
    Zitat von Maxi

Wir haben auch Gewitter und so das erste Tor nicht gesehen, derzeit gibt es aber ein Bild. Nur wie lange ist die Frage.

Guten Flug mit guter Sicht Morgen! >""§

Ach ja ist ja Fußball....

• Jupp
    • 1. Juli 2012 um 21:29
    Zitat von Heike

Ja wir sind noch in Trondheim - aber da wir bereits morgen früh fliegen, werde ich wohl nicht den Spaß haben, die vier Jungs mit dem Campinggepäck zu sehen...Heute hatten wir Gewitter - Ich hoffe, es klappt bei ihnen einigermaßen mit dem Wetter

Die fahren mit dem Auto bis bodö und dann nach Traena...

• Jupp
    • 1. Juli 2012 um 21:11

Stimmt es, dass Du jetzt in Trondheim bist? Unser Sohn kommt morgen auch in T´heim an. Er will mit drei Freunden dort ein Auto mieten und dann geht es zum Festival auf Traena: http://www.trena.net/index.php?opti…id=22&Itemid=79

Die Jungs freuen sich schon seit Anfang des Jahre wie Bolle auf das Festival.

Wenn Du also morgen 4 deutsche Jungs (so um die 25) am Flughafen in T´heim mit reichlich (Camping) Gepäck rumwuseln siehst, ist einer davon unser Sohn.

• Jupp
    • 29. Juni 2012 um 09:18
    Zitat von Heike

Und heute regent es wie irre und man sieht kaum die andere Seite der Landebahn.

Du machst ja schon "was mit" bist dabei aber SEHR tapfer!!

• Jupp
    • 27. Juni 2012 um 21:24

Tyske Bryggen ist sehr schön!
    Gibt es noch die Kneipe Trakteurstaedt?

• Jupp
    • 25. Juni 2012 um 20:30

Da habe ich mir mal die Tomaten von den Augen genommen und ALLE Fotos betrachtet.... (keine Ahnung warum die vorher nicht zu sehen waren) und musste feststellen, dass schon ca. 18 Propeller zu sehen waren.... eine blöde Frage von mir. Sorry Heike!

• Jupp
    • 25. Juni 2012 um 16:24

Das ist ja heutzutage schon fast wieder ein Erlebnis für sich....

• Jupp
    • 25. Juni 2012 um 14:06

Sehr schöne Bilder! Sind das eigentlich Propellerflugzeuge? Die Tragfläche schien über den Fenstern zu liegen.

• Jupp
    • 24. Juni 2012 um 17:24

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wetter! ~^^

• Heute wird es Finster

• Jupp
    • 23. Juni 2012 um 07:22

Das mit Finster vergessen wir mal...
    Als Erfahrung ganz nett aber die Essensqualität und die Art der Kundenfreundlichkeit scheint ....na nennen wir es mal überarbeitungsfähig.
    Also ausdrücklich: KEINE Empfehlung!

• Heute wird es Finster

• Jupp
    • 22. Juni 2012 um 15:15

Unsere Kinder haben mich heute in dieses Restaurant eingeladen:

http://www.finster-essen.de/

Soll ich mal ein paar Fotos machen und einstellen?

• Jupp
    • 21. Juni 2012 um 16:57
    Zitat von Heike

irgendwie habe ich Probleme mit dem Schlafen, weil es immer hell ist....

Wir waren mal mit den Kinder (als sie noch klein waren) zu dieser Zeit da und hatten den Eindruck, dass sie "so´ne Art Jetlag" wurden durch den immer sonnigen Himmel. Das Licht ist Nachtw so wunderbar weich, oder?

• Jupp
    • 21. Juni 2012 um 16:54
    Zitat von Heike

und ich sage Euch, wir sind erfolgreich dem schlechten Wetter hinterhergeflogen

***lautlach***

• Hallo aus Dänemark

• Jupp
    • 19. Juni 2012 um 23:24

ja Schwemmholz ist bestimmt "was" für Hunde.

• Jupp
    • 19. Juni 2012 um 18:51

Ja seehr gute Idee. Ist ja wie Hurtigruten. Sozusagen Postflugzeug fliegen.... Das ist ja mal was anderes. Mit Midsol und allem drum und dran... Viel Spaß!

• Impressionen aus Japan!

• Jupp
    • 18. Juni 2012 um 08:34
    Zitat von Angelika

und nicht nur abgelehnt, sondern auch gesagt, dass es mir nicht schmeckt - das ists, was ich im Nachhinein bedaure.

Da hätte doch Vater Rhein herhalten müssen....
    Ich kenne das Problem. Ich kann keinen Schnaps trinken. Da müssen schon mal Topfblumen herhalten... Ich möchte nicht wissen, wieviel Topfblumen ich schon mit weggeschüttetem Schnaps gekillt habe... :ccool

Die Geschichte bestätigt aber meine Therorie oder auch Praxis. Der Japaner hat ein festes Konzept "wie es laufen soll" im Kopf. Wenn es anders läuft wird er verspannt.
    Wenn ich "der Japaner" schreibe muss ich immer an Polt und den Thaisketch denken.....

• Impressionen aus Japan!

• Jupp
    • 17. Juni 2012 um 21:03

Ich glaube beobachtet zu haben, dass das "in Gruppen Verhalten" von dem "privat Verhalten" stark abweicht. und... das nicht nur bei Japanern. (Wie Erhard schon richtig bemerkte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4