Doch aber beim Füllendes großen Lochs in meinem Bauch musste ich möglichst schnell "Masse aufbauen", damit dich das Loch füllt. Habe ich geschafft!
Beiträge von Jupp
-
-
Mhh, nicht lustig Maxi aber vielleicht auch für mich ein Anstoß mich mit meinem Gewicht zu beschäftigen....
-
Glückwunsch Maxi!
Krebsmäßig hast Du den TÜV Stempel und DAS ist doch das Wichtige.
Die anderen Periphergeschichten..... himpmp. Kann man dran arbeiten.
Also alles Klasse!!!
Nochmal Glückwunsch -
Es wird alles gut!
-
Danke Petra!
Ich bin ja direkt nach unserer Thailandreise "dran". -
Ne, wird schon gut gehen. Soll nur schnell vorbei gehen. >""§
ja ich verstehe. Man will sowas "wech" haben! Warte ab. Wenn Du Deinen TÜV Stempel hast willst Du tanzen!!!
-
Soll ich am Dienstag für Dich eine Kerze anstecken? (und sie erst mit heißem, flüssigem Wachs auf meinem Bauch befestigen?)
-
Noch da!
Man gewöhnt sich an alles!!
Es war schwer nach Weihnachten und in den Ferien jemanden zu erreichen. Jetzt erwarte ich den Rückruf eines Osteopathen, der Ahnung davon hat.
Wenn das bis MO nicht erfolgt ist gehe ich erneut auf Suche.
Na ja wird schon.So richtig glücklich macht es nicht.
-
Hi Maxi,
das Gefühl ist mir nicht unbekannt...... Ist wie Prüfungsstress.
Ich bin ja wahrscheinlich etwas ruhiger in Sachen Cancer als Du aber so riiichtig toll ist das Gefühl vor der Nachsorge nicht.
Nachher aber umso besser, wenn Du den "TÜV Stempel" auf dem Hintern kleben hast. (Kennt man in A den TÜV? Das ist die Überpfürung, ob die Autos verkehrssicher sind)Wenns gut ist ist es gut, wenn nicht muss nachgeschraubt werden....
Alles wird guuut, (aber wann?)
-
-
Jooo. Er hat immer etwas. Hat es aber jetzt als Erwachsener im Griff.
-
Doch (wir haben ja zwei) Unser Ältester hat sehr starkes Asthma (gehabt). Da war für viele Jahre nur noch Nordsee "drin."
Unter uns gesagt habe ich darunter ziemlich gelitten. (Fernweh) -
Ach jaaa Fuerte....
Das war unser Entspannungsziel Anfang der 80er.
Da war die Straße in den Süden noch nicht geteert.
Wir hatten häufig ein Apartment bei einem Berliner Ehepaar und haben uns einen Suzuki "Jeep" gemietet.
Haben wir in seeeeehr guter Erinnerung. Wir haben auch dort gemerkt, dass meine Frau schwanger war und dann fiel Reisen erstmal flach. Als es wieder ging, war Fuerte "voll" mit Hotels. Wir sind nicht mehr hingefahren.. -
seasons greetings
DAS ist kurz und bündig
-
-
ja riiiiichtig gut!!!
-
MAXI Du "alte" Leidensgenossin!!
Das ist ja eine tolle Entwicklung bei Dir. Du scheinst ja emotional "durch" (das dunkle Tal) zu sein. Glückwunsch! Genau so geht es.
Ich freue mich für Dich. -
Da ich in der Schweiz zu tun hatte sind wir in die Krone in Staufen (bei Freiburg) eingekehrt.
http://www.die-krone.de/anreise/index_de.html
Stellt Euch vor: da gab es ein vegetarisches Menü 4 gängig!!
Das hätte es in einem "normalen" Hotel vor 10 oder 20 Jahren noch nicht in D gegeben.
leider ist das Menü nicht auf einer Speisekarte im IN zu sehen. -
Ich bin absolut gegen Schnee dieses Winter, ich habe bei Petrus schon eine Petition eingereicht!Begründung:
1. Mein Knie... ich kann alles gebrauchen, nur nix glattes
2. Meine Mama... sie wäre untröstlich, sollte der Weihnachtsbesuch wegen Schneechaos so wie letztes Jahr wieder ausfallenAlternativvorschlag:
Wenn ich am 24. drinnen unter Weihnachtsbaum sitze und meine Geschenke auspacke... währenddessen dürfen ein paar zarte Flocken rieselnWenn wir über Nicis Vorschlag abstimmen könnten wäre ich dafür!
-
Würde ich mir nie trauen, so etwas zu denken. Gewundert habe ich mich aber schon.Charmant formuliert! So ist nun mal unser Erhard!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!