gibt es dan nicht eine entsprechende Hotline.........?
Beiträge von Jupp
-
-
dass ich so grässlich ausschaue,Männer sehen nicht zwingend gräßlich aus Maxi.
Es ist allerdings schon ein mittelschwerer Hammer, was man Dir da gesagt hat.
Es ist wirklich Sch...., dass Dir sowas passiert, zu einem Zeitpunkt, an dem Du es WIRKLICH nicht gebrauchen kannst.
Da verstehe ich, dass Du den Glauben an Deine Mitmenschen verlierst!So RICHTIG gut ist aber Deine Gewichtszunahme!! Da freut sich jeder Onkologe, da es ein Zeichen für Gesundheit ist. Wenn Du jetzt abgenommen hättest, würden sich Onkologen Sorgen um Dich machen.
mitfühlende Grüße
J. -
Maxi schrieb im November 2011:
Das zu "erleben" hätte nicht sein müssen aber das Wichtigste ist dass wir es "überlebt" haben.
-
Klasse Maxi!
Das klingt glücklich! Weiter so. -
Maxi liegt verkehrt im Bett und zählt Sterne....... ich glaubs nicht.....
-
Mal sehen, die Nacht ist nicht meines.Kennt ihr Ludwig Hirsch? Österreichischer Sänger und Schauspieler.
Dr war krebskrank und hat sich heut das Leben genommen.
Er hatte Lungenkrebs Maxi....also bitte. Komm hier nicht soooo
Soll ich Dir mal eine Liste von Menschen schicken, die "Ihren" Krebs überlebt haben? Petras Forum würde unter der Last meiner Einträge zusammenbrechen. Nimm Dir nicht immer die faulen Äpfel aus dem Korb. Beiss doch mit Lust in die guten Äpfel. (unter anderen Deinen Siggi)
-
Ja verstehe ich klingt jetzt nicht nach Disco oder Sceneladen...
Du hast Dich entschieden es zu tun....jetzt mußt Du da durch!
Mir gehts gut. (habe ja nur "was" im Salat gefunden.... ;D -
moin zusammem,
hört sich doch nicht soooo schlecht an Maxi!
Übrigens spritze ich mir von Beginn an 3 mal wöchtlich Mistel.
Ob das was hilft?..... werden wir ja sehen! ***kicher***
Die beste Bemerkung in Deinem Bericht war "Da sind wir rumgekrebst" ***lach, gröhl***
Kennst Du das auch? Menschen gehen in der letzten Zeit mit mir manchmal besonders vorsichtig um.... Tenor: Der hat Krebs, da weiß man nicht so recht.... vielleicht besser garnicht (davon) sprechen....
Da ich ja Tabubrüche liebe, mache ich in solchen Situationen in der letzten Zeit schon mal folgenden "Scherz": *** meine Stimme leicht zitternt, seeehr emotional***: "Du must wissen, in der letzten Woche hatte ich wieder Krebs." Betretenes Schweigen....... Die Unsicherheit "steht" in der Luft!. " Ich hatte mir einen Meeresfrüchtesalat bestellt und habe ihn dort gefunden!" Die Gegenreakton braucht ein paar Sekunden***tiefes Durchatmen*** oder der Satz "Du Arschloch". -
Habe Dich sofort wieder erkannt Maxi (jedenfalls auf dem unteren Bild) ;D . Das ist doch schon mal "was" oder?
Dein Gesichtsausdruck wirkt sehr verunsichert.
FAlls das stimmt, kann ich nur sagen, dass es bei mir auch eine Zeit der tiefen Verunsicherung gab.
Ich habe mich "einfach" den Problemen gestellt. Habe mich auch mit dem Tod beschäftigt.
Das hat mich wieder "hochgeholt".
Also: Du siehst aus wie Maxi. Es gibt Blessuren.... alles normaaal.
Sorge für einen guten Boden auf dem Du jetzt stehen kannst.
Es ist zu schaffen.
LGJ.
-
Solange Du schreibst gehe ich davon aus, dass es FRÜH war, Maxi. :,.)
-
Kann oben grad nicht weiterschreiben - komisch.Da das Herz irgendwas hat hab ich Luftprobleme und bei kleinster Anstrengung werde ich zur Dampflok.
Und ich bin ja Portier und Empfang und hab immer Leute da, da geht das nicht.Abzüge gibt es natürlich aber was ist schon Geld wenn man nicht gesund ist.
Neuer Termin kam gestern: 20. Oktober um 8 Uhr morgens.
Es gibt ja auch Pension für 1 Jahr und dann sieht man weiter.
Vielleicht finde ich dann noch meinen Traumjob.Da kann ich beipflichten Maxi.
Ich bin nach meinem halben Jahr Krankheit, 5 OP, 1 Reha und "allerhand Gedöhne" auch HOCHgradig unfit. Am WE sind wir ca. 17 km mit dem Rad gefahren.... ich hatte 3 Tage Muskelkater. Nach 2 Treppenabsätzen spüre ich mein Herz "klabastern". Ich muss mich langsam wieder an das Leben gewöhnen. -
Völlig richtig Heike genau das habe ich gemeint.
Ein ehemaliger Kollege von mir (und jetziger Freund) , der übrigens mit den Frankes schon zusammengearbeitet hat, hat mit mir die Angst weggeklopft.
Vor einigen Jahren war ich ein Ausbildungsfall für ihn und wir haben meine Höhenangst weggeklopft.Falls Du Maxi glaubst, es könnte ein Weg für Deine Ängste sein, recherchier doch mal nach einem MET Experten in Deiner Nähe.
Das:
http://www.goodbye-flugangst.de/
hat mein Freund u.a. entwickelt.
-
Schon mal was vom "klopfen" gehört? Das ist eine Art Psychotherapie.
-
Hi Maxi,
unsere Situationen ähneln sich ja sehr.
Ich habe früh beschlossen, dass Krebs für mich erledigt ist! Das meine und spüre ich. (ääährlich)Das bedeutet aber nicht, dass ich doof durch die (Krebs) Welt laufe. Ich werde natürlich die Nachsorgeuntersuchungen besuchen und auch sensibel meinen Körper beobachte. Klar ist, dass Krebs eine hinterhältige Krankheit sein kann.
Mir ist die Lebensqualität für meine restlichen 20 - 30 Jahre eventuell auch kürzer, wenn mich der Krebs wieder böse packen sollte, wichtig.Ich würde mir die Lebensqualität unter den Füßen weghauen, wenn ich (wie Du es tust) mir alle Negativfälle vor Augen führen würde.
Angst heilt nicht, Angst macht NICHTS besser. Angst blockiert und gibt evtl. sogar negative Signale an den Körper.
Ich habe die Angst abgelegt. Sie kann wiederkommen, wenn es Grund gibt. Im Moment gibt es aber keinen Grund!Wäre das auch ein inneres Konzept für Dich, Maxi?
-
Toll das Bild Maxi!!
-
Du möchtest wohl wirklich so aussehen, wie Jupp`s Favorite
Biiiitte Maxi!!!
Marsha Hunt fand ich immer toll!!!!Biiiiiitteeeeee
-
Hallo Maxi,
eine Nachbarin von uns hatte vor 8,5 Jahren auch ein Mama Ca. Als ihre Haare wieder wuchsen hatte sie einen wilden Lockenkopf. Wenn Sie es hätte wachsne lassen hätte sie etwas so ausgesenen: http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwAg&dur=859
Ich fand es klasse!
Im Laufe der Zeit hat sich ihre Haartracht aber wieder normalisiert. Heute sieht sie aus wie früher.
Also rechne mit Überraschungen! Achja die Haare waren weiß!! -
Ich glaube eher, dass Du extrem dünnhäutig bist, was Dir natürlich auch voll und ganz zusteht. Alles, was man (und ich spreche aus Erfahrung) nicht mag (auch wenn es nicht WIRKLICH schlimm ist) generiert dann zu einem Problem. DAS ist (glaube ich) die Sache. Kleine Probleme werden in einer solchen Situation zu einem großen Problem.
Ist wirklich eine doooofe Situation Maxi! Krebs ist einfach sch**** !
Jupp
(mitfühlend) -
Stützstrümpfe soll ich anziehen aber ich bin da sehr nahe am Verweigern.
Die "hübschen" weißen Strümpfe sind natürlich 100 % unsexy aber ich habe sie eisenhart getragen! Eine Embolie ist dooof.
Also... Dein Siggi liebt Dich auch MIT den Strümpfen.Zm Schlafwagen: Ruhpolding war definitiv dabei!
-
Ich hoffe, es klappt noch mit der Fahrt.Übrigens gibt es ja auch im tiefsten Bayern ein Traunstein. ;D
Also bei "meinem" Traunstein endete die Fahrt in Innsbruck.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!