Circus Maximus (Kneipenwirtschaft)
Beiträge von Chrischy
-
-
Nat King Cole
-
Tessin (schweiz)
-
Johannespassion
-
-
dann schwarz!!!!!!
-
Woodstock!!!
-
Kein Stress ;-)))
-
Rhabarberkuchen!!!!!!!
-
Fahrradschlauch
-
-
Hallo MarkusEifel,
ich glaube, der Hund, Ulla, zählt bestimmt zu den Lebensjahren dazu
1. Wie alt werden Hunde??
2. zählt nicht jedes Hundejahr sieben Menschenjahre????Gruss
Chrischy (auch Frischling)
-
hallo,
dann mal nen schönen letzten tag!!!!
apropos eis: da hab ich ja nur den geschmack von meiner mutter erkannt......;-)
danke für die photos der "ewigen lampe"
gruss
Chrischy
-
antwort:
das erste eis : petra
das zweite eis: katja,
das dritte eis: andrea
das vierte eis: mariagruss
chrischy
-
hi an alle!!!!
das sieht ja immer sehr lecker aus, was ihr so esst.....also das rezept für den brokkoli-aprikosencurry brauch ich unbedingt!!!!!!!(hab die seite mit den abnehmrezepten noch nicht gefunden.......
also das obst gemüse-männchen könnte andrea für katja oder petra gemacht haben.....im grunde traue ich es jedem zu es für irgendeinen gemacht zu haben.....schweres rätsel......
ach ja , was ist auf en lecker häppchen von maria für ein aufstrich drauf????ich kanns nicht genau erkennen, sieht LECKER aus.....
Gruss,CHrischy
-
hi ihr fünf
hoffe es geht euch immer noch gut, und ihr habt nicht zu viel muskelkater....
übrigens war das mit dem "achten kind" eher scherzhaft gemeint, diskutiert also nicht darüber, ihr sollt doch auch mal für euch sein ;-))
übrigens: das eis haben gestern maria und petra gegessen, stimmts????
gruss
chrischy
-
hi ihr vier, äh fünf....(pardo, ulla) grazien!!!!
das sieht ja alles super lecker aus, was ihr da esst....
also nächstes jahr, ich so als achtes kind von oma.....mit david dabei...... ;-))
viele grüsse von uns, und denkt daran, die ewige lampe wenigstens mal von aussen zu betrachten, is nämlich auch ein echt uriges lokal.....
Gruss, chrischy
-
Hallo ihr drei!!!!
bin schon lange nicht mehr auf eurer seite gewesen, schande über mich!!!!!ich grüsse euch herzlich, ,besonders jenni!!!!!und hoffe, ihr kommt gut heim....gibt es in italien echt sooooo riesige eiskugeln?
Gruss, Chrischy
-
hallo ihr drei
hab grad von eurem malheur gelesen, das ist ja echt ärgerlich!!!!!drück euch die daumen, dass doch evtl. noch ne maschine organisiert werden kann!wünsche euch schöne fahrt auf korsika, ich war auch einmal dort, nach dem wir die insel elba umsegelt hatten......Gruss, chrischy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!