Beiträge von Erhard
-
-
Birdie - die fliegende GoPro
-
und das soll fliegen?
Habe eben ein wenig gegoogelt.
https://youtu.be/w8xinSrsQO0 -
....Am 23. Oktober kommt nun der neue Copter raus. Diesen Zeitpunkt warte ich noch ab, denn vielleicht brauche ich ein neues Spielzeug. Im Bundle wird es nämlich günstiger angeboten......
Ein schönes Spielzeug, dass würde mir auch gefallen.
Da es aber in letzter Zeit beinahe Kollisionen mit Flugzeugen gab wie hier werden sich die Gesetze stark ändern. -
Super, das wird Euch sicher gefallen, auch wenn es Gigantismus ist. Wir waren vor 3 Jahren auch um diese Zeit in Hongkong. Morgens und Abends braucht man schon eine Jacke oder Pullover. Untertags sind es angenehme Temperaturen für eine City Tour. Nichts desto trotz werdet Ihr Untertags Chinesen im Pelzmantel sehen und alles ist schon für Weihnachten geschmückt, richtig schön kitschig.
Wir waren schon 3 Mal in Hongkong immer im Dezember und hatten immer strahlend blauen Himmel.- hier geht es zu unserer Hongkongseite
-
-
-
kalte Jahreszeit
-
Schöne deutsche Kleinstadt.
Die Bilder von den Fachwerkhäusern erinnern ein wenig an HDR Fotografie.
Sie wirken ein wenig dreidimensional.
Schöne Aufnahmen -
-
Ich finde nicht, das AB billig war.
Wenn ich auf Dienstreise innerhalb von Deutschland unterwegs war, gab es keinen wirklichen Unterschied von AB und LH. Einmal waren die Einen um 5 Euro billiger, ein andermal die Anderen.
Es gibt Dinge im Leben die verstehe ich einfach nicht.
1. Die Flüge von AB waren auf den Strecken auf denen ich flog immer voll. Warum gehen sie pleite und
2. Warum wird der Flughafen in Berlin nicht fertig. -
Erhard so würde ich das nicht sehen...
Ich finde halt, ein wenig Konkurrenzkampf schadet nicht. Es gibt nichts schlimmeres als ein Monopol, dass die Preise diktiert. -
wie sagte heute morgen der Radiomoderator auf Gong 96.3:
Der Verlierer ist der Kunde, da es weniger Konkurrenz gibt, das heisst, höhere Preise. -
Hier noch 3 Bilder von der Stadtführung
-
Hier noch ein paar Bilder aus Weimar. Viele Bilder ähneln sich, deshalb stelle ich nur wenige rein.
Die ersten Beiden entstanden im Schloss Belvedere. -
-
-
im Sommer nie
-
Wir waren schon 3 mal in Hongkong. Eine tolle Stadt!
Letztes mal wohnten wir im YMCA Salisburry.Für diese Zimmer mit Hafenblick und der Lage ein recht günstiger Preis für Hongkong.
Man muss aber frühzeitig buchen.
Das Hotel wurde komplett renoviert. -
..... Fliegt Ihr weiter, oder werdet Ihr die Fähre nehmen?
Das wissen wir noch nicht. kommt auf die Zeiten und den Preis an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!