Beiträge von Erhard
-
-
Fernseh-Moderator
-
Bei den Airlines würde ich Thai Airways mit einbeziehen. Ich würde auf die Umsteigezeiten achten, nicht dass Du mehrere Stunden irgendwo auf einem Flughafen rum hängst.
Sydney ist auf alle Fälle ein guter Ausgangspunkt für Australien. Wir waren einmal 9 Tage in Sydney und einmal 6 Tage. Hätten es aber leicht länger auch ausgehalten.
Unterschätze die Entfernungen in Australien nicht. Nach Melbourne und Brisbane sind es von Sydney je 900 Kilometer. -
Gute Reise.
>""§
-
Museum of Modern Art (MoMA)
-
-
Wie lange geht denn Dein Photo-Work-Shop noch?
Habe ich da was überlesen?
Weiterhin viel Spass.>""§
-
-
-
Wie gewohnt, klasse Bilder.
Arbeitest Du mit einem Filter?
Die Farben kommen so leuchtend rüber.Weiterhin viel Spass...
-
-
Tempo Taschentuch
-
Klasse Tour!
Nur durch das ehemalige Jugoslawien hätte ich Anfang/Mitte August meine bedenken. Das wird ziemlich stark frequentiert sein. -
Sommerdepression
-
Ich habe auch einen Lenova, aber einen Desktop PC.
Lenova ist der grösste PC Hersteller von China und nach Zahlen der Grösste der Welt. Er übernahm 2005 IBM. Das wusste ich bis zu meinem Kauf aber auch nicht.
Ich bin bisher sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich stört, auf der Tastatur sind die beiden Tasten "Strg" und "FN" ausgetauscht.
Da ich viel mit Steuerung copy und Steuerung v arbeite, ist das gewöhnungsbedürftig.
Ich habe im Netz gelesen, das man die beiden Tasten umprogrammieren kann, aber das bringt auch nichts, da sie unterschiedlich gross sind. -
-
-
-
moderner Sklave
-
Schichtdienst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!