Gute Rückreise.
Die schönen Tage vergehen immer viel zu schnell.
>""§
Gute Rückreise.
Die schönen Tage vergehen immer viel zu schnell.
>""§
Tempo (Taschentücher)
Hier noch paar Bilder:
Bild 1 und 2: Markt
Bild 3: 32 stöckiger Patong Tower
Bild 4: Sonnenuntergang im 16. Stock des Patong Towers
Phuket, 26.03.2016, Ostersamstag, sonnig, heiß 36 Grad
Die Zeit läuft davon. Sind jetzt schon knapp 2 Wochen auf Phuket und übermorgen Dienstag geht es schon wieder nach Bangkok hoch. Eine Woche würden wir schon noch mit Nichtstun dranhängen, daran kann man sich gewöhnen. ;D
So sieht unser Tag momentan aus: 10 Uhr Frühstück auf dem Balkon mit herrlicher Sicht, 13 Uhr mit dem Roller auf Umwegen nach Kamala an den Strand - heute war es so heiß, dass man fast nicht barfuß am Strand laufen konnte - Das Meer genießen und um 16 Uhr wieder zurück nach Patong. Nach dem Sonnenuntergang zum Massieren und anschliessend irgendwo Abendessen. Ein grosses Plus von Patong ist, es gibt hier hunderte von Lokalen, mit allem möglichen Angebot was man sich wünscht. Ihr seht, wir haben ein sehr ausgefülltes anstrengendes Programm. ;D
Gestern war in Kamala Markttag, da mussten wir natürlich ein paar Bilder machen…
Bild 1 -3: Markt
Bild 4: Frühstücksobst
Da habt Ihr am ersten Tag viel gesehen. Super!
Mit dem Wetter wird es sicher besser, den wenn Engel reisen....
Wir schicken Euch vorsichtshalber ein paar Grad rüber.
Weiterhin einen schönen Aufenthalt.
>""§
Super, das alles reibungslos ging und Ihr gut angekommen seid.
Schön, dass Du dich gemeldet hast. Der Wetterbericht schaut für eine Sädtetour auch gut aus wie ich eben gesehen habe.
Dubrovnik ist sicher eine schöne Stadt, die einen Besuch lohnt. Freuen uns schon auf Bericht und Bilder.
>""§
Schön, dass es ausser uns auch noch mehr Leute gibt, die einfach mal Urlaub machen.
Übrigens, der am Ende der Bucht gelegene Tempel Wat Phra Mahatha schliesst schon um 16 oder 17 Uhr. Nicht das Ihr 2 mal hinfahren müsst, so wie wir.
Genießt Thailand pur, mehr davon gibt es fast nicht.
Weiterhin gute Reise.
>""§
positiv Denken
Die Bilder schauen richtig schön frühlingshaft aus.
Man spürt die milden Temperaturen.
Ist die Fassade nur gemalt?
In München gibt es auch ein paar Häuser wo die Fassade nur draufgemalt ist und aus einer geringen Entfernung schaut dies sehr echt aus.
Weiterhin eine schöne Zeit...
>""§
Sag mal habt Ihr da eine Eckbadewanne auf dem Balkon :o :o
Ja klar, hast Du keinen Wirlpool auf dem Balkon bei Dir?
Scherz bei Seite, so etwas gibt es hier oft. Ausserdem sieht keiner bis in den 16. Stock hoch, wo wir wohnen.
Der Patong Tower hat aber insgesamt 32 Stockwerke. Wir wohnen also nur in der Mitte.
Wir hatten jetzt 30 Stunden kein Internet, das wurde irgendwie beschädigt.
Hier ein paar Bilder aus Phuket:
Bild 1 und 2: Blick aus unserer Wohnung aus dem 16.Stock
Bild 3 und 4: Kamala Beach
Sawadee aus Thailand 2016
Wir sind nun schon über einer Woche in Thailand und es wird allmählich Zeit, dass ich mich mal melde.
Wir machen diesmal keine Rundreise oder sonst was, sondern nur einen Erholungsurlaub und sind richtig faul.:-)
Aber nun der Reihe nach: Mit einem stressfreien angenehmen Flug von Thai Airways landeten wir in Bangkok. Gewohnt haben wir diesmal nicht am Fluss, sondern im Amari Watergate Hotel in Little India mitten im Pratunam Market. Der Pratunam Market ist ein riesiger Klamotten- und Stoff Markt in Bangkok. Wie ich las, soll demnächst viel davon abgerissen werden. Schade, wieder ein Teil vom alten Bangkok verschwindet.:-(
Mit dem Klongboot waren wir auf dem Saan Saeb Klong unterwegs, was ein wenig abenteuerlich ist, wenn man nicht aufpasst, kann es eine nasse Angelegenheit werden. Diese Klongboote werden als normales Verkehrsmittel in Bkk benutzt.
Nach der Hitze von Bangkok mit 36 Grad flogen wir nach Phuket runter. Hier hat es angenehme 35 Grad bei leichtem Wind. Wir wohnen hier im Patong Tower im 16. Stock mit herrlicher Aussicht. Untertags geht es mit dem Roller an den Strand und abends gibt es leckeres Thai-Food.
So, dass war es für das Erste. Demnächst mehr.
Hier noch ein paar Bilder:
Bild 1: Amari Hotel im Hintergrund der Baiyoke Tower
Bild 2 und 4: Strassenszene
Bild 3: im Klongboot auf dem Saan Saeb Klong
Gute Reise und grüsst die Philippinen von uns, da werden wir sicher mal wieder hinkommen.
alles gute aus Thailand... >""§
elektronisch
Ich nutze MagentaCLOUD von der Telekom. Da habe ich 25 GB frei, die ich aber nicht voll nutze.
Es befinden sich da die Kopien von den Reisepässen, Führerscheinen, Verlustmeldungen der Creditkarten, Auslandskrankenversicherung, sowie die jeweiligen Reiseunterlagen.
Dass die "Freunde" im Osten und im Westen dies lesen, davon gehe ich aus. Da hilft auch keine Verschlüsselung, die macht nur neugierig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!