Die Bilder aus dem Flugzeug sind klasse. So etwas bekommt nicht all zu oft und noch dazu umsonst. ;D
Wir hatten bisher nur 2 mal das Glück. Einmal mit einem fantastischen Blick aus dem Flugzeug beim Durchstarten in Dubai um dem Burj Khalifa und ein andermal mit einem Blick auf Iguacu.
Beiträge von Erhard
-
-
-
-
Was Herr Lindemann schreibt, ist wahrscheinlich die Realität, die leider ein Teil der Deutschen nicht hören will. Es werden immer wieder die 2 oder 3 Prozent schwarzer Schafe unter den Flüchtlingen genannt, die negativ auffielen, wobei ich der Meinung bin, wer hier kriminell wird, raus aus Deutschland.
Was besonders schlimm ist, das unsere Manipulationspresse alles veröffentlicht auch wenn es nicht stimmt. Nur die Schlagzeile ist wichtig. Man wird dadurch natürlich vorsichtig was man liest und was man glaubt. Heute kann doch jeder den grössten Mist auf FB oder ähnlichen schreiben. Bestes negativ Beispiel sind die Artikel von der AfD (Affen für Deutschland).
Und was macht unsere Politik?
Der Türkei (Erdogan) werden Miliarden nachgeschmissen und die Griechen lässt man mit dem Flüchtlingsproblem allein.
Sorry, jetzt bin ich vom Thema abgekommen.... -
Ich darf Weihnachten ca. 12 Tage Urlaub planen! Rücktrittsversicherung haben wir ja.
Und bin auf die Winterfahrt mit der transsibirischen Eisenbahn gestoßen; 11 Tage von Moskau nach Ulan Bator (Bataar) in der Mongolei.Da hört sich gut an und ist sicher ein Erlebnis. Man sollte aber bedenken:
Um diese Jahreszeit ist es dort sehr kalt. Minus 15, bzw minus 20 Grad C ist nicht selten.
Da die Strecke weit im Norden liegt, ist sehr lange Nacht und folglich wenig Tageslicht. Ob es überhaupt richtig hell wird, ist die Frage.
Wir waren mal im Dezember in Stockholm, da wurde es um 9 Uhr morgens hell und um 14 war es dunkel. Richtig hell wurde es nie. -
Manipulation
-
noch sichtbar
-
-
-
-
Das sind ja wahnsinns Aufnahmen.
Hattet Ihr irgendwann Angst vor den Tieren. Ihr wart sehr nah dran.
Alleine wenn ich an die Krokodile denke wird mir mulmig.
War das Euer Führer im Wasser?
Sehr mutig! -
-
Dann können wir Euch nur noch eine gute Heimreise wünschen.
Es hat Spass gemacht, mitreisen zu dürfen.
Danke!>""§
-
Da ist es ja wunderschön Anja. Da schaut es aus wie bei Pippi Langstrumpf.
-
Flaschenöffner
-
Gute Besserung für Friedrich
>""§
-
Palatschinken
-
Eierkuchen (oder so ähnlich)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!