Beiträge von Erhard
-
-
........ Hier ist vielleicht was los, typisch asiatisch alles läuft durcheinander...
...und es funktioniert trotzdem alles.
Eine gute Rückreise nach Singapore.>""§
-
GroßmutterDame
-
Der letzte Teil unserer Thailandreise 2015 ist nun aufgearbeitet und auch online.
Wir haben die Ratanakosin-Tour mit Green Mango gemacht. Es ging in Ecken, wo man alleine nicht hinkommt, wie zum Beispiel das altes Bangkok, den Amuletten Markt, den Devotionalien Handel und zum Golden Mount.Wer mehr wissen und sehen möchte, klickt auf den Link:
- Ratanakosin-TourHier noch ein paar Bilder dazu:
-
-
-
-
uhu = unter hundert

-
Vergangenheit
-
-
-
-
Papiertaschentuch
-
gute alte Zeit
-
-
Dann haben wir ja die Chance auf spektakuläre Sonnenuntergangsbilder.

-
der großen weiten Welt
-
Ebenfalls schönen guten Morgen aus Bayern
In so einem Strand-Bungalow kann man es sicher gut aushalten. Das würde mir auch gefallen.
Auf welcher Seite von Tioman seit Ihr? Ost, West, Süd oder Nord? Ich frage wegen dem Sonnenuntergang.Weiterhin eine schöne Zeit...
>""§
-
-
Ihr habt ja ein Abenteuer nach dem Nächsten.

Das Bier ist in Malaysia ganz schön teuer, aber es ist auch ein islamisches Land.
Morgen eine schöne überfahrt nach Tioaman.>""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!