Beiträge von Erhard
-
-
-
-
aus dem Serail
-
höchster Sonnenstand
-
-
-
-
-
-
Himbeergeist

-
Schattengewächs
-
-
Kirchturmspitze
-
-
Schläft hier alles?
-
Nur wunderschön!
-
Frage an Petra: Darf man Fotos vom Eifelturm machen und hier reinstellen?

-
.....Leider habe ich ja in Frankreich nur schlechte Erfahrungen gemacht und meide daher Land und Leute....
Schlechte Erfahrungen kann man überall machen. Es wird Zeit, dass Du mal gute Erfahrungen machst, die kann man aber nur vor Ort machen.<$§$ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!