Such in Slowenien könnt Ihr Winnetou folgen, denn es gibt einige Orte, die auch Drehorte waren.
Danke Petra, Du hast mich eben vor einer Blamage gerettet.
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Such in Slowenien könnt Ihr Winnetou folgen, denn es gibt einige Orte, die auch Drehorte waren.
Danke Petra, Du hast mich eben vor einer Blamage gerettet.
Meinungsmacher
Hallo Maxi,
es pressiert nichts, genießt die Urlaubstage und stell den Bericht rein, wenn es Dir zeitlich passt.
Seid Ihr jetzt schon auf Winnetous Spuren?
>""§
Super, dass Ihr trocken angekommen seid.
>""§
keine Toilette
Taschenrechner
kommt am nächsten Tag Montag
Super, man weiß ja nie vorher, ob es Probleme gibt.
Hauptsache es läuft normal weiter.
Am Donnerstag kommt auf ARTE:
Philippinen - Der Höhlenfluss von Sabang
Petra hat ja schon berichtet.
Vielleicht ist das für den Einen oder Anderen interessant.
Komisch ist nur, das nichts fehlt.
Aber vielleicht stehst Du auf irgendeiner Liste von BND, NSA oder sonstigen Terrororganisationen, die immer nachschauen, was Du wirklich bekommst.
Wir planen nicht grossartig für 2016.
Da es uns heuer in Thailand so gut gefallen hat, fliegen wir im März 2016 wieder hin. (3N Bkk, 15N Phuket und nochmal 3N Bkk). Die Wohnung haben wir schon gebucht, jetzt fehlen uns nur noch die Flüge, die werden wir im August oder September buchen. Im Juli geht es wahrscheinlich wieder nach Griechenland.
Unsere Philippinen Reise ist schon lange her. Ich habe aber noch in Erinnerung, dass uns Cebu nicht gefallen hat. Es passte gar nicht so zu den anderen Inseln.
Ich könnte mir vorstellen, das Nord-Luzon für Euch was wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!