Brüdern Grimm
Beiträge von Erhard
-
-
Meister Lampe
-
-
Auerbachs Keller (Leipzig)
-
-
Schwiegermutter
-
-
.......Kann jemand für mich herausfinden, ob ich im Yale Nationalpark und oder Sigiriya auch per Kreditkarte bezahlen kann? Mein Internet macht es mir hier leider nicht möglich, das wäre also toll, wenn ich Hilfe bekäme
Ich habe bei Annette nachgefragt, die war letztes Jahr längere Zeit auf Sri Lanka und ist nun in Laos unterwegs. Dies habe ich als Antwort bekommen:ZitatWir haben in Sri Lanka alles bar bezahlt (wir hatten Dtollars dabei) oder mit der Maestro Karte An den ATMs Geld geholt. Ich meine in Sigiriya hat man uns angeboten mit Kreditkarte zahlen zu können, aber ich weiß es nicht mehr genau. Und im Yale-Park waren wir nicht.
Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. Ich würde davon ausgehen, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann. Also müsst Ihr Euch mit Bargelde eindecken.
Weiterhin eine gute Reise...>""§
-
Danke für die Bilder. Sie machen richtig Lust auf Sommer und Sonne.
Als ich eben zur Arbeit fuhr hatte es minus 5 Grad, dichten Nebel und Rauhreif. Im Garten liegt noch 15 Zentimeter der Schnee hoch. Da kommen diese Bilder gerade recht!
Weiterhin eine schöne Zeit... -
Geschmacksache
-
Irgendwo in Europa?
-
-
-
-
-
Schneewittchen
-
-
Jetzt müsstet Ihr schon da sein. Mit dem Flug hattet Ihr wirklich Glück. Einen Tag früher und der Streik hätte Euch voll erwischt. Genießt die Wärme, die Palmen und das Meer und kein Büro.
Eine schöne Zeit.....>""§
-
brotlose Kunst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!