Oswalt Kolle
Beiträge von Erhard
-
-
Zeitvernichtung
-
-
......Seit 2 Urlauben habe ich die Pentax K5-II mit einem Fest-Makro und einem Kit 18-135.....
Warum willst Du dann z.B. das 18-270?
Dann brauchst Du ja das Kit 18-135 nicht mehr. Oder bist Du nicht mehr zufrieden damit.
Hast Du schon mal an ein lichtstarkes Objektiv mit Festbrennweite gedacht, z.B.200mm?
Gerade bei der Tierfotografie ist das von grossen Vorteil.
......Und habe null Ahnung, was mir im Bereich 18-55 bei Tierfotografien entgeht, wenn ich das 55-300 nehme und nicht noch das Kit mitschleppe......
Es ist halt eine Sache der Entfernung. An welche Art der Tierfotografie denkst Du? Elefanten oder Ameisen? -
-
-
FC Bayern (nur oben)

-
hinten und vorne
-
-
-
-
Wenn Maxi 36 000 Eier sagt, dann sage ich 40 000 Eier.

-
Wenn man im Durchschnitt für jeden der Passagier und Besatzungsmittglied pro Tag 2-3 Eier rechnet, dann kommt schon was zusammen. Sicher isst nicht jeder 2-3 Eier täglich, aber für Kuchen, Süßes und zum Kochen geht schon was drauf. Ich sage 50 000 bis 60 000 Eier pro Woche.
-
Niedersachsen
-
-
-
Altpapiercontaineraufsteller
-
-
-
Super, schön für Sonja, aber Glück gehört im Leben immer dazu!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!