Beiträge von Erhard
-
-
Wilder Westen
-
Leichenschmaus

-
Mumien schieben

-
Leidenschaft
-
-
träum weiter
-
-
Ein gutes neues Jahr auch von Vivien und mir.
Wir haben heute ein Traum-Winterwetter bei minus 5 Grad, 30 Zentimeter Neuschnee und Sonnenschein.
-
Regenbogenleuchtend -
-
Verständigungsschwierigkeiten
-
-
(Vertrauen ist gut, Kontrolle ist) besser
-
-
Mit den Taschendieben habt Ihr ja Glück gehabt und der Trick mit dem Vogelmist ist auch nicht ohne.
Hoffentlich bleibt das Glück Euch hold.
Ein spannender Einstieg für Eure Reise.....>""§
-
-
relativ
(Maxi, wir wünschen Dir gute Besserung!!!) >""§
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!