Liebe Petra, lieber Friedrich,
Vivien und ich wünschen Euch eine ganz tolle Reise.
Wenn die Reise so wird, wie der Reiseverlauf verspricht, dann wird das einmalig schön.
Kommt gut wieder...
>""§
Liebe Petra, lieber Friedrich,
Vivien und ich wünschen Euch eine ganz tolle Reise.
Wenn die Reise so wird, wie der Reiseverlauf verspricht, dann wird das einmalig schön.
Kommt gut wieder...
>""§
Das ist ja ein Mist.
Kann man nichts dagegen tun?
Ist das rechtmäßig wenn der Typ Eure Hilflosigkeit (keinen Strom) ausnützt?
Die Feiertage sind zumindest verdorben.
![]()
Auch von uns schöne Festtage und für alle die auf Reisen gehen, viele positive Erlebnisse und ein gutes wieder nach Hause kommen.
Hier 2 Bilder aus Angkor Wat, Kambodscha
Maxi, Du kannst ja noch den Sigi fragen was er für eine fast 9 Jahre alte Digitalkamera zahlen würde.
![]()
Rentnerschwemme (1996)
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Wenn Sonja für alles 200-250 Euro bekommt, kann sie zufrieden sein.
Für das Gehäuse EOS 400D rechne ich 100 Euro. Sicher träumen bei Ebay Kleinanzeigen welche von 300 oder 400 Euro. Das werden sie aber nie bekommen. Wo geboten wird, liegt der Preis noch deutlich unter 100 Euro.
Der Media Markt bietet das EOS 700 Gehäuse schon für 499 Euro an. Zwischen beiden Kameras liegen aber Welten, oder 7 Jahre. (2006, 2013)
zehn hoch drei
ein Bild sagt mehr als.....
(nicht gleich wegklicken, einfach ein paar Sekunden reinhören) ![]()
Tolle Idee!
Wo ist der "Gefällt mir" Button?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!