Maxi, Du kannst ja noch den Sigi fragen was er für eine fast 9 Jahre alte Digitalkamera zahlen würde.
![]()
Maxi, Du kannst ja noch den Sigi fragen was er für eine fast 9 Jahre alte Digitalkamera zahlen würde.
![]()
Rentnerschwemme (1996)
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Wenn Sonja für alles 200-250 Euro bekommt, kann sie zufrieden sein.
Für das Gehäuse EOS 400D rechne ich 100 Euro. Sicher träumen bei Ebay Kleinanzeigen welche von 300 oder 400 Euro. Das werden sie aber nie bekommen. Wo geboten wird, liegt der Preis noch deutlich unter 100 Euro.
Der Media Markt bietet das EOS 700 Gehäuse schon für 499 Euro an. Zwischen beiden Kameras liegen aber Welten, oder 7 Jahre. (2006, 2013)
zehn hoch drei
ein Bild sagt mehr als.....
(nicht gleich wegklicken, einfach ein paar Sekunden reinhören) ![]()
Tolle Idee!
Wo ist der "Gefällt mir" Button?
![]()
Klasse, dass es jetzt funktioniert.
Ich hatte schon schwarz gesehen für Deinen Scanner.
Bei meinem Drucker zuhause muss ich auch immer über "100" Ecken einsteigen. Eigentlich müsste ich ihn nur richtig einstellen, aber irgendwie mag ich nicht, da er ja auch so läuft. <$§$
auf dem Wasser
Bei der Produktbeschreibung steht: Systemvoraussetzungen Windows XP/ Vista.
Ruf morgen mal bei der Firma an, oder schicke ein Mail, ob die eine Lösung haben.
Der Dia-Scanner ist 2007 auf den Markt gekommen. Im IT-Zeitalter sind 7 Jahre schon eine Eiszeit.
Bestenfalls kannst Du ihn bei Ebay versteigern.
Schau mal ob Du einen Treiber für 8.1 im Netz findest.
Lies dir auch dies mal durch:
http://www.gutefrage.net/frage/genie-di…d-nicht-erkannt
Bei Windows 8.1 gibt es auch keine Probleme mit dem Mozilla Firefox
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!