1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Erhard

Beiträge von Erhard

  • Kommentare zu unserer Südamerikareise

    • Erhard
    • 26. Dezember 2014 um 07:32

    Liebe Petra, lieber Friedrich,
    Vivien und ich wünschen Euch eine ganz tolle Reise.
    Wenn die Reise so wird, wie der Reiseverlauf verspricht, dann wird das einmalig schön.


    Kommt gut wieder...

    >""§

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 25. Dezember 2014 um 17:06

    Airbag

  • Abzocke durch Elektronotdienst

    • Erhard
    • 25. Dezember 2014 um 17:05

    Das ist ja ein Mist.
    Kann man nichts dagegen tun?
    Ist das rechtmäßig wenn der Typ Eure Hilflosigkeit (keinen Strom) ausnützt?
    Die Feiertage sind zumindest verdorben.

    }e

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 24. Dezember 2014 um 12:40

    Matratze

  • Frohe Weihnachten

    • Erhard
    • 24. Dezember 2014 um 10:46

    Auch von uns schöne Festtage und für alle die auf Reisen gehen, viele positive Erlebnisse und ein gutes wieder nach Hause kommen.

    Bilder

    • weihnachten-2014.jpg
      • 50,89 kB
      • 550 × 282
  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 23. Dezember 2014 um 07:56

    Jimi Hendrix

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 22. Dezember 2014 um 17:00

    Bahnhof

  • Türenbilder - zum Mitmachen

    • Erhard
    • 21. Dezember 2014 um 12:24

    Hier 2 Bilder aus Angkor Wat, Kambodscha

    Bilder

    • l-angkorthom060.jpg
      • 64,85 kB
      • 450 × 600
    • l-angkorwat-085.jpg
      • 57,76 kB
      • 600 × 450
  • Falls jemand eine Kamera braucht - hier wäre eine

    • Erhard
    • 21. Dezember 2014 um 11:03

    Maxi, Du kannst ja noch den Sigi fragen was er für eine fast 9 Jahre alte Digitalkamera zahlen würde.

    :tt+r

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 21. Dezember 2014 um 10:40

    Rentnerschwemme (1996)

  • Falls jemand eine Kamera braucht - hier wäre eine

    • Erhard
    • 20. Dezember 2014 um 16:21

    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Wenn Sonja für alles 200-250 Euro bekommt, kann sie zufrieden sein.
    Für das Gehäuse EOS 400D rechne ich 100 Euro. Sicher träumen bei Ebay Kleinanzeigen welche von 300 oder 400 Euro. Das werden sie aber nie bekommen. Wo geboten wird, liegt der Preis noch deutlich unter 100 Euro.
    Der Media Markt bietet das EOS 700 Gehäuse schon für 499 Euro an. Zwischen beiden Kameras liegen aber Welten, oder 7 Jahre. (2006, 2013)

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 19. Dezember 2014 um 11:00

    zehn hoch drei

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 19. Dezember 2014 um 05:50

    ein Bild sagt mehr als.....

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 18. Dezember 2014 um 17:39

    Enzian

    (nicht gleich wegklicken, einfach ein paar Sekunden reinhören) :ttanzen

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 18. Dezember 2014 um 14:04

    Schlümpfe

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 18. Dezember 2014 um 06:31

    Knick

  • Verwandlung

    • Erhard
    • 18. Dezember 2014 um 06:27

    Tolle Idee!
    Wo ist der "Gefällt mir" Button?

    ~^^

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 17. Dezember 2014 um 07:05

    Royal

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 16. Dezember 2014 um 11:12

    Lux

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Erhard
    • 16. Dezember 2014 um 09:57

    dunkel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5