Klasse, dass es jetzt funktioniert.
Ich hatte schon schwarz gesehen für Deinen Scanner.
Bei meinem Drucker zuhause muss ich auch immer über "100" Ecken einsteigen. Eigentlich müsste ich ihn nur richtig einstellen, aber irgendwie mag ich nicht, da er ja auch so läuft. <$§$
Beiträge von Erhard
-
-
-
auf dem Wasser
-
Bei der Produktbeschreibung steht: Systemvoraussetzungen Windows XP/ Vista.
Ruf morgen mal bei der Firma an, oder schicke ein Mail, ob die eine Lösung haben.
Der Dia-Scanner ist 2007 auf den Markt gekommen. Im IT-Zeitalter sind 7 Jahre schon eine Eiszeit.
Bestenfalls kannst Du ihn bei Ebay versteigern. -
Schau mal ob Du einen Treiber für 8.1 im Netz findest.
Lies dir auch dies mal durch:
http://www.gutefrage.net/frage/genie-di…d-nicht-erkannt -
-
-
Bei Windows 8.1 gibt es auch keine Probleme mit dem Mozilla Firefox
-
-
-
-
-
-
Videothek und runterladen? Also im Internet nehme ich an...... ;D ... haste da mal einen Link für mich?Leider nein, wir haben Telefon, Internet und TV über T-online. Bei t-online heisst das TV Paket Entertain.
-
Wir haben ihn gestern angesehen, selten so gelacht.

Er ist in der Zwischenzeit in der Videothek und wir mussten ihn nur runterladen, also Pantoffel Kino.
Die französischen Filme haben schon was... -
-
Habe eben auch ein wenig gesucht...
Bild 1, Lanzarote
Bild 2, England
Bild 3, Myanmar -
-
-
Wie es ausschaut, war dies leider kein Einzelfall.....
Bargeldklau bei der Post
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!