Beiträge von Erhard
-
-
-
Videothek und runterladen? Also im Internet nehme ich an...... ;D ... haste da mal einen Link für mich?Leider nein, wir haben Telefon, Internet und TV über T-online. Bei t-online heisst das TV Paket Entertain.
-
Wir haben ihn gestern angesehen, selten so gelacht.
Er ist in der Zwischenzeit in der Videothek und wir mussten ihn nur runterladen, also Pantoffel Kino.
Die französischen Filme haben schon was... -
-
Habe eben auch ein wenig gesucht...
Bild 1, Lanzarote
Bild 2, England
Bild 3, Myanmar -
-
-
Wie es ausschaut, war dies leider kein Einzelfall.....
Bargeldklau bei der Post -
-
Hab es heute auf Oe3 gehört. Die Krankenhäuser schieben bei Euch Sonderschichten. Die Gipser kommen kaum nach, viele Knochenbrüche durch das Glatteis.
Eine echte Katastrophe. -
-
......Ist ja interessant, dass der Strand zurück gegangen ist, hat uns der Reiseleiter gar nicht erzählt. Allerdings muss man sagen, dass diese Strandbars ziemlich runter gekommen waren......
Der Strand ist ziemlich schmal geworden.
Hoian hat seinen Strand verloren -
Lotteriespiel
-
Kenn ich auch, der mit den Puppen
-
Danke Anja, interessanter Bericht.
Bei uns hat es in Hue aus Eimern geschüttet, das war auch ein Erlebnis. Wir waren nass, bis auf die Knochen. Wettermässig hattet Ihr Glück, denn nun ist wieder ein Sturmtief Richtung Vietnam unterwegs.
Der Strand ist in Hoi An ganz schön zurück gegangen, als wir da waren, war er richtig breit.
Bin schon auf den Rest der Reise gespannt. -
-
viel Frau, viel Freud
-
Schönheitsideal
-
Klasse Aufnahmen mit tollen Farbspiel.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!