Ich habe meinen Aldi Stick für mein privates Notebook das ich in der Arbeit mit habe entsorgt. Er war einfach zu langsam. Jetzt habe ich einen Surf-Stick von der Telekom mit LTE, also mit der 50.000 Geschwindigkeit. Der geht ab wie die Feuerwehr und kostet mich genauso viel wie der Aldi-Stick. <$§$
Beiträge von Erhard
-
-
Das Problem hatte ich bei meinem Aldi Stick auch.
Ich bin dann auf die Aldiseite gegangen und habe mir die aktuellste Software runter geladen. Dann funktionierte es. -
Jede Jahreszeit hat Ihren Reiz. Bei uns sind momentan nur morgens die Dächer weiß, aber das reicht ja auch schon, Hauptsache es ist noch nicht glatt auf den Strassen.
Schöne stimmungsvolle Bilder! -
Hauptsache er geht wieder.
Oft sind es Kleinigkeiten -
-
Sehr stark verrostet.
Wie schaut es mit einem Pflug, Werkzeug oder Grabkreuz aus? -
Ist es aus Eisen?
-
Nur zum Verständnis, Dein IBM ist ein Notebook/Laptop?
Wenn Du das Netzteil zum Beispiel eine halbe Stunde eingesteckt hast, wird das Netzteil warm und auch der Akku vom IBM? Oder nur das Netzteil?
Kannst Du den Akku rausnehmen und nur das Netzteil am IBM anschliessen.
Wenn das Netzteil angeschlossen ist, schliesse den Monitor, warte ein paar Sekunden und mache ihn wieder auf. Das Problem hatte ich mal, dass sich der Monitor verabschiedete.
Wie alt ist das Gerät und welches Betriebssystem ist drauf?Petra hat aber da sicher mehr Erfahrung als ich.
-
Da darf Friedrich ganz schön schleppen.
-
Die Glocke.....
-
Nein ich war noch nicht da. Aber im Westpark finden manchmal Veranstaltungen mit fremden Kulturen statt, das wusste ich. Dann gibt es noch Frau Google.....
-
Spitzweg (Maler)
-
Wie schaut es mit München mit dem Vesakh-Fest aus?
http://www.vesakh-muenchen.de/flyer.html -
Also nicht Asien, dann steht die Figur in Deutschland, aber nicht in Hannover
-
-
-
-
Wir haben bisher nur einmal über booking.com gebucht und waren zufrieden.
Das Einzige was nervt, sind die Werbe-Mails. -
-
Wunderschöne Aufnahmen.
Es ist sicher schön, wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!