Danke für den Tipp. Ich werde mir die Programme mal anschauen.
Irgendwann werde ich aufrüsten müssen, denn ich habe noch die Version 9.
;D
Danke für den Tipp. Ich werde mir die Programme mal anschauen.
Irgendwann werde ich aufrüsten müssen, denn ich habe noch die Version 9.
;D
Schwimmreifen
Füll-Feder-....
.......Findest Du das überflüssig? Ich dachte immer, es ist schon von Vorteil und gibt zusätzliche Sicherheit. :ttwisted....
Zusätzliche Sicherheit ist immer gut.
Was mir nicht ganz klar ist, wurde wegen einer Falscheingabe des Passwortes das Konto gesperrt, oder wegen einem nicht "regulär verwendeten Gerätes".
Was wäre, wenn Dein reguläres Gerät kaputt gewesen wäre?
Im Prinzip nicht schlecht, aber was bringt es?
Berufsverkehr
viele Steine
Bruttosozialprodukt
Vierrad für Berge
weisses GOLD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!