ähnlich klingend
Beiträge von Erhard
-
-
-
-
Danke für die wunderschönen Bilder. Ich dachte, dort ist es nur ganz flach.
-
-
Guten Morgen aus Starigrad, heute ist unser letzter Tag hier. Wir werden das schöne Wetter nutzen ....
Seid Ihr noch auf Hvar? -
-
-
Jetzt ist bei Euch der Herbst auch eingeläutet.
Wir haben viele Jahre das Phänomen beobachtet, dass es in der zweiten Augusthälfte ein starkes Gewitter gab, meist von Unwettern begleitet, das dauerte so 2 oder 3 Tage, dann war auch der Herbst da. Zwar wunderschönes Wetter, aber keine grosse Hitze mehr. Das haben wir in Italien so beobachtet und auch im ehemaligen Jugoslawien, wo Ihr jetzt seid.
Weiterhin gute Fahrt, eine schöne Zeit und Danke das wir mitreisen dürfen.>""§
-
-
Hier gab es eben auch ganz plötzlich einen Regenguss, aber bei 13° C ist das nicht so lustig.
-
-
-
Bildbearbeitungsprogammbedienungsanleitungsbroschüre
-
-
-
Ich bin total überrascht....kann man das denn jetzt schon? Ich dachte es gibt noch gar keinen Flugplan?!
Doch, das geht, bei vielen Airlines kann man 360 Tage +/- vorher bereits buchen. -
Der Goldene Schuß
-
Da würde es mir auch gefallen. Ihr seit ja schon ganz schön weit unten.
Ab dem kommenden Wochenende dürften die Touristen auch weniger werden. Die Italiener sind dann schon mal weg.
Die vorgelagerten Inseln Brac und Hvra sind wunderschon und haben tolle Strände. Aber dort unten ist ja fast alles schön. Sieht man noch viel vom Krieg? Im Landesinneren sicher.
Danke fürs Mitreisen und Euch eine schöne Zeit.... -
Sind diese Strandkörbe beheizt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!