1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Erhard

Beiträge von Erhard

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 13. September 2014 um 15:37

    Bahnhof

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 10. September 2014 um 06:21

    ausschlafen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 9. September 2014 um 06:17

    herbstlich

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 7. September 2014 um 10:15

    Position {h

  • Externe USB 3.0 Festplatte wird nicht ausgelesen - was kann man machen?

    • Erhard
    • 3. September 2014 um 16:52
    Zitat von Heike


    ....... Das erinnert mich wieder daran, dass ich doch das eine oder andere zusätzlich noch auf DVD / CD übertragen sollte....


    Bringt das heute noch was?
    Ich habe es früher auch gemacht, aber seid wir 2 PC`s (PC und Laptop) haben, mache ich es nicht mehr. Auf jeden PC sind die gleichen Daten abgelegt.
    Alle beide werden hoffentlich nicht zusammen kaputt gehen, oder geklaut werden.
    Wie lange hält denn so eine DVD / CD? 8 Jahre? 10 Jahre? Keine Ahnung!
    Gibt es in 10 Jahren noch CD`s, bzw. Lesegeräte?
    Man denke an die Disketten, wer sie noch kennt. {a

  • Externe USB 3.0 Festplatte wird nicht ausgelesen - was kann man machen?

    • Erhard
    • 3. September 2014 um 06:18

    Hauptsache, Du kannst die Daten auslesen, wie auch immer.
    Als Du es beim Laptop ausprobiert hast, war da das Laptop nur am Akku, oder in der Steckdose?
    Bei meinem Sony Laptop ist es so, dass nur updates runter geladen werden, wenn das Laptop in der Steckdose ist. Sonst wird zu viel Strom verbraucht und der Akku ist zu schnell leer.

  • Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien

    • Erhard
    • 2. September 2014 um 06:25

    Ihr habt Eure Reise in zwei Teile aufgeteilt und jeweils das schöne Wetter wie auch das schlechte Wetter im Stück genommen. {a
    Gute Fahrt auf der restlichen Etappe.

    >""§

  • Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien

    • Erhard
    • 1. September 2014 um 06:17

    Gute Weiterfahrt und ich wünsche Euch, dass das Wetter nicht mehr ganz so schlecht ist wie gestern.

    >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 30. August 2014 um 11:20

    ....man

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 30. August 2014 um 07:30

    Stand

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 29. August 2014 um 22:44

    welken

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 27. August 2014 um 20:34

    ähnlich klingend

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 27. August 2014 um 17:20

    Gitare

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 25. August 2014 um 17:09

    Gang

  • Ein Tag in der Lüneburger Heide

    • Erhard
    • 25. August 2014 um 06:21

    Danke für die wunderschönen Bilder. Ich dachte, dort ist es nur ganz flach.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 24. August 2014 um 18:26

    Unglück

  • Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien

    • Erhard
    • 23. August 2014 um 15:39
    Zitat von Petra


    Guten Morgen aus Starigrad, heute ist unser letzter Tag hier. Wir werden das schöne Wetter nutzen ....


    Seid Ihr noch auf Hvar? :question

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 23. August 2014 um 15:31

    Quarantäne

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 23. August 2014 um 12:22

    Krankheit

  • Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien

    • Erhard
    • 22. August 2014 um 06:29

    Jetzt ist bei Euch der Herbst auch eingeläutet.
    Wir haben viele Jahre das Phänomen beobachtet, dass es in der zweiten Augusthälfte ein starkes Gewitter gab, meist von Unwettern begleitet, das dauerte so 2 oder 3 Tage, dann war auch der Herbst da. Zwar wunderschönes Wetter, aber keine grosse Hitze mehr. Das haben wir in Italien so beobachtet und auch im ehemaligen Jugoslawien, wo Ihr jetzt seid.
    Weiterhin gute Fahrt, eine schöne Zeit und Danke das wir mitreisen dürfen.

    >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5