Beiträge von Erhard
-
-
-
-
-
....... Das erinnert mich wieder daran, dass ich doch das eine oder andere zusätzlich noch auf DVD / CD übertragen sollte....
Bringt das heute noch was?
Ich habe es früher auch gemacht, aber seid wir 2 PC`s (PC und Laptop) haben, mache ich es nicht mehr. Auf jeden PC sind die gleichen Daten abgelegt.
Alle beide werden hoffentlich nicht zusammen kaputt gehen, oder geklaut werden.
Wie lange hält denn so eine DVD / CD? 8 Jahre? 10 Jahre? Keine Ahnung!
Gibt es in 10 Jahren noch CD`s, bzw. Lesegeräte?
Man denke an die Disketten, wer sie noch kennt.
-
Hauptsache, Du kannst die Daten auslesen, wie auch immer.
Als Du es beim Laptop ausprobiert hast, war da das Laptop nur am Akku, oder in der Steckdose?
Bei meinem Sony Laptop ist es so, dass nur updates runter geladen werden, wenn das Laptop in der Steckdose ist. Sonst wird zu viel Strom verbraucht und der Akku ist zu schnell leer. -
Ihr habt Eure Reise in zwei Teile aufgeteilt und jeweils das schöne Wetter wie auch das schlechte Wetter im Stück genommen.

Gute Fahrt auf der restlichen Etappe.>""§
-
Gute Weiterfahrt und ich wünsche Euch, dass das Wetter nicht mehr ganz so schlecht ist wie gestern.
>""§
-
-
-
-
ähnlich klingend
-
-
-
Danke für die wunderschönen Bilder. Ich dachte, dort ist es nur ganz flach.
-
-
Guten Morgen aus Starigrad, heute ist unser letzter Tag hier. Wir werden das schöne Wetter nutzen ....
Seid Ihr noch auf Hvar?
-
-
-
Jetzt ist bei Euch der Herbst auch eingeläutet.
Wir haben viele Jahre das Phänomen beobachtet, dass es in der zweiten Augusthälfte ein starkes Gewitter gab, meist von Unwettern begleitet, das dauerte so 2 oder 3 Tage, dann war auch der Herbst da. Zwar wunderschönes Wetter, aber keine grosse Hitze mehr. Das haben wir in Italien so beobachtet und auch im ehemaligen Jugoslawien, wo Ihr jetzt seid.
Weiterhin gute Fahrt, eine schöne Zeit und Danke das wir mitreisen dürfen.>""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!