Danke für Euer Feedback.
Mir selbst gefallen s/w Aufnahmen sehr gut, wenn auch sich nicht allkes dafür eignet.Ich wollte mal was neues ausprobieren. Die Farbfoto-Galerien der vergangenen Jahre sind ja auch noch vorhanden.:-)
Beiträge von Erhard
-
-
Wunderschöne Aufnahmen!
Hast Du Deinen Graufilter dabei?
Passt der überhaupt auf Deine Kamera? -
Naxosbilder 2014 online
Nachdem es bisher immer nur Farbbilder von Naxos gab, habe ich die Naxos Gallery 2014 in schwarz weiß gehalten.
Kritik ist erwünscht!
Hier zur Gallery: Photogallerie Naxos 2014 -
-
-
-
-
-
Danke für den interessanten Bericht mit den beeindruckenden Bildern. Da würde ich gerne auch mal rausfahren. Als fast Alpenbewohner sieht man solche Bilder nicht alle Tage. Es war schon eine tolle Leistung, diesen Turm überhaupt zu bauen, denn er muss ja Wellen und Wind standhalten. Wer die Nordsee kennt, weiß was das heißt.
Übrigens, ich habe eben im Radio gehört, heute ist Leuchtturmtag.
Danke für Bilder und Bericht. -
-
Universität
-
Mit dem Wetter hattet Ihr gestern Nachmittag auch Glück. Schönster bayrischer Himmel in weiß und blau.
Wie es ausschaut, kommt Ihr heute auch trocken nach Opponitz.
Gute Fahrt!>""§
-
..... Wir sitzen gerade in Aurich und haben getankt.....Wenn Ihr jetzt in Aurich sitzt, dann seid Ihr aber ganz verkehrt.
-
John F. Kennedy
-
Wir wünschen Euch eine gute unfallfreie Fahrt, schönes Wetter und nicht zuviel Verkehr.
Wir freuen uns auf morgen Abend.>""§
-
-
Wir fahren ja erstmal im September nach Andalusien. Gut zu wissen, dass diese Auszeit nun fest gebucht ist
Super! Weisst Du schon wohin?
Ronda? Pueblos Blancos? Marbella, Granada? alles wunderschön. -
....schwein
-
-
Wir werden nächstes Jahr mal ganz was anderes machen, vielleicht Thailand....
Im Juli ist wieder Griechenland angesagt. Die Flügen haben wir schon. <$§$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!