Beiträge von Erhard
-
-
Universität
-
Mit dem Wetter hattet Ihr gestern Nachmittag auch Glück. Schönster bayrischer Himmel in weiß und blau.
Wie es ausschaut, kommt Ihr heute auch trocken nach Opponitz.
Gute Fahrt!>""§
-
..... Wir sitzen gerade in Aurich und haben getankt.....Wenn Ihr jetzt in Aurich sitzt, dann seid Ihr aber ganz verkehrt.

-
John F. Kennedy
-
Wir wünschen Euch eine gute unfallfreie Fahrt, schönes Wetter und nicht zuviel Verkehr.
Wir freuen uns auf morgen Abend.>""§
-
-
Wir fahren ja erstmal im September nach Andalusien. Gut zu wissen, dass diese Auszeit nun fest gebucht ist
Super! Weisst Du schon wohin?
Ronda? Pueblos Blancos? Marbella, Granada? alles wunderschön.
-
....schwein
-
-
Wir werden nächstes Jahr mal ganz was anderes machen, vielleicht Thailand....
Im Juli ist wieder Griechenland angesagt. Die Flügen haben wir schon. <$§$ -
-
Boulevardpresse
-
Gewürztraminer
-
-
-
-
-
-
leider NEIN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!