Dürfen wir auch Fotos vom Studio sehen?
Haben wirr leider keine gemacht. Schau Dir diesen Link an, wir hatten Studio 4
http://www.adrianistudios.com/
Wir würden heute Studio 1 oder 3 nehmen, da hat man die schönste Sicht. Bei Studio 4 hat man den Parkplatz davor, aber man gewöhnt sich daran.
![]()