1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Erhard

Beiträge von Erhard

  • Kalimera aus Naxos und Paros

    • Erhard
    • 8. Juli 2014 um 23:21
    Zitat von Angelika


    Dürfen wir auch Fotos vom Studio sehen?


    Haben wirr leider keine gemacht. Schau Dir diesen Link an, wir hatten Studio 4
    http://www.adrianistudios.com/
    Wir würden heute Studio 1 oder 3 nehmen, da hat man die schönste Sicht. Bei Studio 4 hat man den Parkplatz davor, aber man gewöhnt sich daran.

    ;)

  • Kalimera aus Naxos und Paros

    • Erhard
    • 8. Juli 2014 um 09:53

    und noch ein paar, weil die Farben so schön bunt sind.

    Bilder

    • greek-32.jpg
      • 150,51 kB
      • 800 × 533
    • greek-42.jpg
      • 154,2 kB
      • 800 × 533
    • greek-53.jpg
      • 154,78 kB
      • 900 × 505
    • greek-54.jpg
      • 134,74 kB
      • 900 × 505
  • Kalimera aus Naxos und Paros

    • Erhard
    • 8. Juli 2014 um 09:51

    Kalimera aus Paros,

    Einige haben es ja mitbekommen, dass wir seit über einer Woche in Griechenland unterwegs sind. Die erste Woche waren wir auf Naxos und seit gestern sind wir auf Paros, wie die letzten 3 Jahre auch.
    Die Anreise nach Naxos ging diesmal ziemlich schnell. Um 7 Uhr sind wir ausser Haus und um 14 Uhr waren wir bereits in unserem Studio. Allerdings war der 25 minütige Flug mit einer kleinen Maschine von Athen nach Naxos ein wenig holprig, bedingt durch starken Wind, aber da muss man durch. Die Woche in Naxos verbrachten wir mit faul am Strand liegen, Biketouren in die Berge oder ins innere der Insel und mit vorzüglichem Essen abends.Wir waren diesmal nicht mehr in den Ilada Studios auf Naxos sondern in den Adriani Studios gleich daneben. Wir werden nächstes Jahr wieder in die Adriani Studios gehen, da sie grösser, neuer und praktischer eingerichtet sind. Der Service war sehr aufmerksam. Wenn wir nachmittags zurück kamen stand manchmal ein Kuchen oder auch eine Flasche Wein da. Es passte einfach alles.
    Ich stelle noch ein paar Bilder rein.

    Bilder

    • greek-01.jpg
      • 95,67 kB
      • 900 × 505
    • greek-04.jpg
      • 108,56 kB
      • 900 × 505
    • greek-21.jpg
      • 101,98 kB
      • 449 × 800
    • greek-24.jpg
      • 146,84 kB
      • 449 × 800
  • Misslungener Motorkauf für das Schlauchboot

    • Erhard
    • 8. Juli 2014 um 09:27

    Ende gut, alles gut!

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 8. Juli 2014 um 09:26

    Leistung

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 7. Juli 2014 um 09:00

    Waldeslust

  • Rätselspiel

    • Erhard
    • 7. Juli 2014 um 08:59

    Ist es ein steinernes Marterl? (Wegmarkierung in den Bergen)

  • Foren-Tipps - Deutschland gegen Frankreich

    • Erhard
    • 4. Juli 2014 um 09:40

    Deutschland - Frankreich
    0 :1

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 4. Juli 2014 um 09:38

    Eat Pray Love

  • Kommentare zum Reisebericht Liva aus Baltrum

    • Erhard
    • 4. Juli 2014 um 07:04

    Mit dem Wetter habt Ihr auch Glück!
    Da sieht man mal wieder, Deutschland ist auch schön.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 4. Juli 2014 um 07:01

    die sich nicht traut

  • Okke grüßt aus Edinburgh

    • Erhard
    • 4. Juli 2014 um 06:59

    Danke Okke für die Grüsse
    Super Foto, das wirst Du noch Deinen Enkelkindern erzählen und zeigen können.

    ~^^

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 3. Juli 2014 um 09:18

    Eule

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 2. Juli 2014 um 16:27

    Apfelmus

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 1. Juli 2014 um 23:40

    Verteidigung

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 1. Juli 2014 um 07:35

    ta-tü-ta-ta

  • Wortkette der Assoziationen

    • Erhard
    • 28. Juni 2014 um 17:22

    Marihuana

  • Rätselhaft

    • Erhard
    • 28. Juni 2014 um 17:19

    Ist es ein Erdferkel?

  • Rätselhaft

    • Erhard
    • 27. Juni 2014 um 21:37

    Hund oder Affe

  • Micro USB OTG - Card Reader + 3 Port HUB

    • Erhard
    • 27. Juni 2014 um 16:00
    Zitat von Petra


    PS. Warum die Vorschau bei Amazon nicht geht, ich weiß es nicht. ;(

    Ist doch klar, weil Du das Gerät nicht bei Amazon gekauft hast. {a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5