Beiträge von Erhard
-
-
-
-
-
Ist das eine eigene Freisprechanlage?
Hat Dein Autoradio kein Bluetooth? Das hat ja fast ein jedes Autoradio und gibt es schon lange (über 20 Jahre). -
-
Danke für die Wetterinformation.
Da schauen die Wetteraussichten für diese Zeit nicht mal so schlecht aus.
Bei Euch hat natürlich alles gepasst. Ja, wenn Engel reisen....
-
Barcelona ist mir lieber
-
Freddie Mercury
-
Robert Lembke
-
-
Die Wohnung war extra rot weiß rot gestrichen?

-
-
Mit dem Wetter hattet Ihr viel Glück. Ist das normal für diese Jahreszeit?
Da würde es mir auch gefallen.
Wie immer super Aufnahmen!
-
Sicher eine nützliche Sache. Ich glaube das dies auch bei Portrait Aufnahmen vom Vorteil ist. Da kann man das Licht ganz anders einsetzen.
-
aussterbender Beruf
-
Udo Lindenberg
-
-
blaue (Stunde)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!